Na ihr seid mir ja ein paar Helden.... Sagt mir jetzt bloss nicht, dass die Drift mit euch ins Wasser fällt....
Dann gibts nämlich Ärger mit der BMW Fraktion, Jungs...
Na ihr seid mir ja ein paar Helden.... Sagt mir jetzt bloss nicht, dass die Drift mit euch ins Wasser fällt....
Dann gibts nämlich Ärger mit der BMW Fraktion, Jungs...
noch iss nix abgesagt, ich wollts nur mal ins rennen werfen
nict, das es später heisst "hättste auch früher sagen können"....:D
noch iss nix abgesagt, ich wollts nur mal ins rennen werfen
nict, das es später heisst "hättste auch früher sagen können"....:D
Na das hätteste auch früher sagen können... Am besten schon direkt letztes Jahr nach der Drift...
hmm nööö
naja, vorhin hat sich grad meine finanzielle lage etwas entspannt, dank meiner bausparkasse
also frei hab ich schonmal an besagtem samstag
bislang siehts jetzt ganz gut aus^^
weiss schon jemand was über die teilnehmer? ich will ned wieder die hobby-drifter da.....
weiss schon jemand was über die teilnehmer? ich will ned wieder die hobby-drifter da.....
Paul wird leider nicht da sein Bei Sport Auto lässt sich ein wenig darüber lesen.
Ansonsten werden wohl wieder die "bekannten" Protagonisten am Start sein. Ich hoffe mit Ausnahme vom Prinz "Peinlich" in der Cobra
naja, das, was sich so auf der HP liesst ist ja ned sooo prickelnd....
ich überlege schon, ob wir ned erst gegen mittag kommen, denn morgens da rumzugammeln macht ja auch keinen sinn und den kleinen spielzeugen beim fahren zuzugucken iss ja auch öde^^
dann könnt ihr auch in ruhe auschlafen *g*
dann könnt ihr auch in ruhe auschlafen *g*
Das wär mal was...
mal schauen wie wir uns entscheiden...
Sind wir eigentlich wieder die einzigsten dieses Jahr, oder gibt sich sonst hier noch jemand den Spaß ????
wie jedes jahr
ich denke mal, wenn wir dort gegen 11 oder so aufkreuzen dürfte das auch noch reichen, oder?
dann ist niemand völlig übermüdet und wir können uns das gähn-programm sparen^^
naja, mal abwarten, bis das programm steht und dann sehen wir weiter^^
also wir sind nich vor ort
ich bin schon länger raus.
Da vertritt uns unser Admin mit smurfer wohl allein dies Jahr
Nö, leider auch nicht...
Nachdem Tobi abgesagt hat hat sich der Admin dazu entschieden, seiner Frau was Gutes zu tun, und geht jetzt mit ihr nach München, um das CL-Finale der Bayern auf Großleinwand zu schauen....
(Er ist einfach ein toller Admin... )
looool
hat ja aber leider auch nigges gebracht...
ich hab aber für euch mitgfeiert^^
naja, die berichte auf sportauto-online, sowie die videos auf youtube deuten auf nix tolles hin....
keiner dabei, der wirklich show-driften kann....
irgendwie wurds eh von jahr zu jahr schlechter
jau, leider...
also falls die nächstes jahr nicht massivst was ändern, lassen wir es halt wieder ausfallen...
denn das "rennen" zum abschluss des tuner gp war wohl auch *gähn*
looool
hat ja aber leider auch nigges gebracht...
ich hab aber für euch mitgfeiert^^
Ja ja, schon ok.... Sei froh, dass ich das jetzt erst gelesen hab...
das mitfeiern war nicht auf inter bezogen, sonder auf meine verschobene geburtstagsfeier
hätts auch besser gefunden, wenn die BL dieses jahr 4 startplätze für die cl gehabt hätte...
das mitfeiern war nicht auf inter bezogen, sonder auf meine verschobene geburtstagsfeier
hätts auch besser gefunden, wenn die BL dieses jahr 4 startplätze für die cl gehabt hätte...
Na gut, dann sei dir nochmal verziehen.... Hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert...
ich sach nur grillfleisch und franziskaner, mehr braucht man(n) nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!