Ich bin auch wieder dabei (inkl. Essen)

Oettinger Club-Treffen 2010 am 17.4.2010
-
-
Aber nich vergessen, para un ich haben uns inoffiziell schon startnummer 1 und 2 gesichert
ps: wann wolltest
los micha? solln wir kolonne fahrn? -
Ich wollt so kurz vor 8 Aufschlagen.
6:30uhr Start dachte ich -
ich werds meinen mitfahrern mal nahe legen. solln wa uns dann wo treffen oder fährst lieber allein?
-
Bin leider nicht mit von der Partie
-
Muss ich mal schauen, meine der sascha wollte noch mit.
Wenn dem so ist isses zeitlich wohl besser getrennt zu fahren, denn die Wartezeit bei ner kleinen Verspätung addiert sich da leicht. Einmal bei mir, dann bis wir zum Treffpunkt sind. Ich hab die A61 vor der Tür und bin da schnell wieder auf der Piste.
Letzt Jahr fuhren wir ja durch Mannheim, dies hielt etwas auf. -
Also bei sasch seh ich das (leider) genauso wie bei blaster: ICH GLAUBS ERST WENN ICH IHN SEHE !!!
Mir isses ansich egal, is ja nich so das ich keine unterhaltung im auto hätte.
Außerdem hälst du einem ja eh nur auf, mit deiner zuladung von 300kilo gepäck jedes mal -
Und der Kaffee will auch entsorgt werden
-
So, leider eine schlechte Nachricht... Uns hält dieses mal ein Geburtstag, sowie eine Abschiedsfeier von unserer Anwesenheit ab...
Aber ein paar werden wir ja im Mai dafür sehen...
Viel Spaß wünschen wir euch auf jeden Fall.... -
Ich werde da sein, essen ist noch nicht sicher aber möchte schon.
Leider ohne Auto, da er noch nicht fertig istvermisse den kleinen schon
-
Definitive Absage von mir.
Gestern die ganze Woche krank geschrieben worden.Mir geht's echt so schlecht wie noch nie,
bin seit 12 Uhr heute Nacht wach im Bett gelegen, weil ich nicht schlafen konnte und wollte
jetzt kurz raus einen Tee machen. Ergebnis: Hab mich erstmal übergeben.Hoffe, ihr macht schön viele Bilder für mich.
Bei Para braucht man sich da ja aber keine Gedanken machen,
der is ja sowieso mit nix anderem beschäftigt.
Ah, doch: Sein mobiler A3Q Shop.Grüße,
der Halbtote Blaster. -
Sehr schade
Dann mal gute Besserung !!
Vielleicht klappts beim nächsten Düchting Tag....
-
Danke, Para. Ja, irgendwann sollte ich mal wieder irgendwo dabei sein.
Übrigens: Das Forum schaut auch aufm iPhone gut aus!Gruß
-
Kein Wunder, ist ja A3Q !!!
Hast Du schon die Autozeitung geholt? Wegen dem RS3
-
Nein, gibt's die ab Heute?
Hast du sie schon? -
Ja, siehe RS3 Thread
-
Geplant sind 2 Lokalitäten in Friedrichsdorf
Hugenottengarten, oder die Berliner Stuben. Jeweils nur 3 Minuten von Oettinger weg. Ich denk das passt...
http://www.hotel-hugenottengarten.de/3.html
http://www.restaurant-stadtberlin.de/index.php?rubrik=home
1.) Para
2.) Martin
3.) Mindscrambler
4.) Biber
5.) saschaleinLeute meldet Euch mal...ich muss reservieren
-
ich kann leider nix versprechen, da ich mit meinem schwager komme und der im verkauf arbeitet, will ich ihm an seinem einzigen freien tag nich zuviel zumuten.
kannst ja mal +2 reservieren und falls wir net mit gehen habt ihr halt mehr platz -
Ich lass es. Denk das ist überschaubar. Wir fahren einfach spontan in die Berliner Stube, wenn da nix is in Hugenotten Garten, is da nix gehts zum Mäcces
basta -
Ich werde, wenn ich es zeitlich noch hinbekomme, erst nachmittags eintreffen. Aber sicher is es nich.
Den Vormittag bin ich mit Mopped probefahren beschäftigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!