NWT beim 3,2er mit Prins Gas

• Hallo Zusammen,

nachdem ich schon so viel über das NWT von Zoran gelesen habe, bin ich jetzt natürlich auch sehr daran interessiert :) allerdings habe ich meinen Wagen damals auf Gas umrüsten lassen. Jetzt stellt sich mir die Frage als Laie, ob dies Einschränkungen für ein optimiertes NWT zur Folge hätte?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :)

Falls es keine Einschränkungen gibt, wäre ich natürlich auch daran interessiert in einer Gruppe nach Durlangen zu fahren :)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

• ich vermute mal, dass ihr besser das NWT vor dem gasanlageneinbau gemacht hättet bzw es sinnvoller gewesen wäre ( lassen wir die zeitliche mögichkeit mal außen vor), da die gasanlage jetzt ja auf der serienkennfeld eingestellt ist und ihr wohl aufjedenfall die komlette anlage wieder neu einstellen lassen müsstet...
    ist bei euch beiden halt ein bisschen mehr arbeit. ;)

• Hallo Zusammen,

auch ich habe jetzt den Schritt gewagt und habe NWT 2.0.
    Zoran meinte, dass es kein Problem ist das Update auch mit einem Gasumbau zu fahren. Wie ein Vorredner/-poster schon geschrieben hat, muss lediglich die Gasanlage nachher nochmal angepasst werden. Diese Aktualisierung hat ganze 10 Minuten gedauert :)

Der Vollständigkeithalber möchte ich noch erwähnen, dass Zoran den Rat ausgesprochen hat, bei Vollast auf Gas zu verzichten und wenn möglich vorher auf Benzin umzuschalten.

Mein Fazit ist, dass sich der Spaß mehr als gelohnt hat. Zoran ist ein Meister seines Fachs :)

Ich hoffe, dass das ein paar Leute mit Gasanlagen beruhigt, was das NWT angeht!

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!