Hi,
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir nen Fächerkrümmer zuzulegen. Zum einbau des Krümmers muss ich ja das Saugrohr demontieren. Kann mir jemand beschreiben wie ich am besten dabei vorgehe?
Gruß Nico
Hi,
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir nen Fächerkrümmer zuzulegen. Zum einbau des Krümmers muss ich ja das Saugrohr demontieren. Kann mir jemand beschreiben wie ich am besten dabei vorgehe?
Gruß Nico
Eine detaillierte, bebilderte Beschreibung gibt es hier .
Du musst dich aber im Forum anmelden.
Danke erstmal. Habe mich im Forum angemeldet aber über deinen link komme ich immer nur auf die startseite. Auch mit der suchfunktion finde ich ich leider keine bebilderte anleitung.
Hallo,
du mußt die komplette Lüfterzarge am Kühler abschrauben und nach Unten rausziehen. Soviel ich noch weiß, ist da der Klimakompressor auch noch im Weg. Ansonsten kannst vorne die Schrauben, die die Ansaugbrücke am Kopf befestigen nicht lösen.
Wenn es demontierst, kannst da bitte ein paar Fotos von den Einlassports im Kopf machen, würde mich brennend interessieren wieviel Ölverdreckung dort bei dir ist.
Grüße,
Psychedelic
Danke erstmal. Habe mich im Forum angemeldet aber über deinen link komme ich immer nur auf die startseite. Auch mit der suchfunktion finde ich ich leider keine bebilderte anleitung.
Sollte jetzt funtzen. Musste dich erst einmal für den "geschlossenen Bereich" freigeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!