Kann mir jemand von den Teilespezialisten sagen was 1 Satz neue Stoßdämpfer für den 2004er MJ Audi A3 3.2 kostet?
Und eventuell wie lange der Aufwand der Montage und des Vermessens ist.
Danke
Kann mir jemand von den Teilespezialisten sagen was 1 Satz neue Stoßdämpfer für den 2004er MJ Audi A3 3.2 kostet?
Und eventuell wie lange der Aufwand der Montage und des Vermessens ist.
Danke
Para,
wenn du oder für jmd ein Fahrwerk suchst, ich hab noch mein Sline Fahrwerk zuhause. Wurd bei kmStand 30tkm ausgebaut.
Mich intressiert nur der Preis, was es bei Audi kosten würde. Bei 120000km sind die jetzt schon etwas weich
Hab mich aber in ein Bilstein FW BS16 verliebt derzeit...die Nachwirkung vom Düchting Tuning-Day in Paderborn
Hab mich aber in ein Bilstein FW BS16 verliebt derzeit...die Nachwirkung vom Düchting Tuning-Day in Paderborn
da hättest du schlimmere nachwirkungen erfahren können...
Ich denk da macht man nix verkehrt
Mit Bilstein ohnehin nicht... bei mir steht Fw aber erst nächstes jahr an, den sommer müssen die Ambition-Dämpfer + 35mm H&R Federn noch reichen.
Ich werd mir in den nächsten Wochen nen Termin zum Einbau bei Düchting in Paderborn holen.
Ich denk wenn das eine Rennsportschmiede einbaut und einstellt, hat das Hand und Fuß
Bilstein B16 PSS 10 .
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, fahr ich nämlich seitdem auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!