ja genau so ist es. baukastensystem wurde aktualisiert und ein paar änderungen verbaut. aber das ist ja bei jedem MJ wechsel so.
was mich ärgert: spiegel und rückleuchten. die hätte es schon bei MJ09 geben müssen!!!
ja genau so ist es. baukastensystem wurde aktualisiert und ein paar änderungen verbaut. aber das ist ja bei jedem MJ wechsel so.
was mich ärgert: spiegel und rückleuchten. die hätte es schon bei MJ09 geben müssen!!!
Ja, ich würd auch sagem das erste Facelift des A3 war der SFG (gabs allerdings nicht beim SB, der hat ja schon immer den SFG ), das 2. Facelift 2008. Das was ich bisher hier seh sein die üblichen kleinen Änderungen, die jedes Jahr ins neue Modelljahr einlaufen. Hierbei von einem Facelift zu reden finde ich persönlich etwas überzogen ...
Sein wir doch froh das Audi "nur" von einem Facelift spricht.
Leider wird immer häufiger ein "echtes" Facelift gleich als ganz neues Model verkauft (A4, Golf VI, Facelift Touran, etc.)
Also ein neues Navi, AMI und Start/Stop als Facelift auszulegen ist aber auch etwas weit ausgeholt, oder?
Gruß Scoty81
Doch, sowas hätte man schon im Jahr vorher bringen können. Einfach nur Schwachsinnig was die da machen!
Da war es aber noch nicht fertig entwickelt. Mit den Bugs zu dem Zeitpunkt hättest sicher auch nicht leben wollen!
Das ist halt Technologie, und die entwickelt sich halt ständig weiter. Oder warum habe ich nicht gleich mit Vista ein Win7 bekommen?
Das ist ja garnicht vergleichbar...
Lass mich doch ein bisschen schimpfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!