Wollte mir den S-Line Dachkantenspoiler nachrüsten lasssen. Der Freundliche hat abgeraten. Es bedarf einer extra Heckklappe, bzw müssen noch Löcher gebohrt werden. Alles nix wahres. Zudem käms sehr teuer.....heul
Das nächste Mal bestell ich ab Werk
Wollte mir den S-Line Dachkantenspoiler nachrüsten lasssen. Der Freundliche hat abgeraten. Es bedarf einer extra Heckklappe, bzw müssen noch Löcher gebohrt werden. Alles nix wahres. Zudem käms sehr teuer.....heul
Das nächste Mal bestell ich ab Werk
Nimm rumheulen, sondern den Zubehörkatalog vom Freundlichen gucken.
Da ist der gleiche Dachkantenspoiler zur Nachrüstung drin. Wird dann statt geschraubt einfach nur geklebt.
Ist der vom Aussehn gleich wie der S-Line?
@Oscooter....welchen Spoiler hast Du?
Hallo
Habe mir den Spoiler der auf dem Bild ,heute "bestellt" werde dann mal berichten wie der anbau so geht.Mich würde nur mal intressieren ist jetzt der orginal Dachspoiler,also nicht der S-Line Spoiler geklebt und geschraubt??
Grüsse Holger
Ich hatte mal ein Opel Tigra ... mit geklebtem Dachkantenspoiler. Einmal auf der Autobahn, bei so ca 200 km/h hörte ich einen Knall - und siehe da, der Dachkantenspoiler, der auch nur aufgeklebt war, hatte sich auf einer Seite gelöst. Nach dem Schrecken wollte ich immer bloss noch Dachkantenspoiler ab Werk - obwohl man da auch nie so genau weiss, ob die verschraubt oder verklebt sind.
Hallo
Habe den Spoiler gestern aufgeklebt,Passt perfekt.Der Spoiler wird nur auf die Heckklappe geklebt ohne zu bohren.Werde in den nächsten tagen mal ein Bild machen,oder man sieht sich am Pfingstwochenende in Kronach auf dem Auditreffen.
Grüsse Holger
Super....
Wie lief die Montage ab?
Was hat das insgesamt gekostet?
Bin gespannt auf die Bilder
Hi!
Mich interessiert exakt das selbe wie para.
aber hält der auch bei hohen geschwindigkeiten, da nur geklebt?
mfg Sven
Ich hoff ma dass der AUDI-Betrieb das fachgerecht macht.
Nicht daß das passiert wie hier im Film mit dem Heckspoiler
Lebensgefahr Tuning
Real-Format. Besser erst downloaden, dann gucken :o
Hallo
Wie gesagt habe den Spoiler selber montiert ist super passgenau.Eine genaue Einbauanleitung ist auch dabei incl der ABE.Das eine was mich ärgert ist der Elch Kleber der dabei ist der ging mal wieder nicht aus der Tube raus,und nach kräftigen drücken auf die Tube platze selbiche natürlich.Aber alles kein Problem da ich in einer LKW Werkstatt arbeite hab ich dann einen kleber aus der Firma benutzt,der heisst Betasil und klebt meiner meinung nach besser wie der Orginale.Naja zu den kosten kann ich sagen was er normal gekostet hätte und das wären 383 Euro incl Lackieren.Ich habe aber nur die 50 Euro für die Lackierung bezahlt,da ich fast neue Winterräder meinem Autoverkäufer wieder zurückgegeben habe.Also Regulär hätte ich den Spoiler niemals gekauft.
Grüsse Holger
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Super....
Wie lief die Montage ab?
Was hat das insgesamt gekostet?Bin gespannt auf die Bilder
Wenn das so geklebt wird, wie die Dachkantenspoiler an den alten Polos, dann hält das eigentlich ganz gut. Ich hatte jedenfalls keine Probleme - allerdings ist er nach ca. 10 Jharen doch an einer Seite etwas lose geworden. Gehalten hat er aber trotzdem. Und auch bei höheren Geschwindigkeiten (hohe hat er ja nicht geschafft, bei 175 war schluß mit vortrieb ;))
ich bin auch schon ganz gespannt auf die bilder!
Hallo
Wie schon bei dem Tankdeckel kann ich nur mit Bildern vom Handy dienen,sieht man aber auch ganz gut
Grüsse Holger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!