Erste Bilder unter

Audi R8 GT auf Nordschleife
-
-
Da hab ich jetzt eher nen A8 erwartet.
R8 GT o.Ä. würde besser passen. Vielleicht is es ja nur ein Facelift. Wird da auch mal Zeit......
-
Und PARA?
Sparste schon?
Oder wird´s doch nur der RS3, der ja dank einer fundierten Aussage eines Users definitiv kommt
?
Gruß Olli
-
Bin mal gespannt, darf nächste Woche zur Quattro an den Ring für zwei Tage!
-
Heißt der jetzt offiziell RS8 oder is das wieder mal nur so eine bezeichnung die ein zeitungsfutzi ind en ring wirft?
Die Fotos, bzw der erlkönig is nämlich nimmer neu den gabs 2009 auch schon mal auf fotos. Soll quasi ne straßenversion der GT-Serie version sein. Bissl mehr leistung blablabla das übliche halt.
-
also, ich bezweifle, dass der dann RS8 heißen wird. Ist ja kein A8.
Der V10 heißt ja auch nicht S8 oder R8S, obwohl er den verchromten Grill der S-Modelle hat!
Hatte da mal was gelesen von R8 GTR. Ist aber auch reine Spekulation denke ich.
Aber 600 biturbo PS wären doch mal eine echte Ansage gegen Gallardo superleggera, GTR, turbo S und co.
-
war da sogar nicht mal auch die Rede von Heckantrieb??
-
im etka ist er jetzt gelistet wie mir mein freundlicher mitteilte.
motorkennbuchstabe ist CMP
er hat den 10 zylinder mit mehr leistung.
genauer 412 kw / 560ps statt im "normalen" 10 zylinder 386kw / 525psdie bezeichnung für den wagen ist :[color=#ff0000] R8 GT Quattro[/color] und die einbauzeit des motors wird ab 11/2010 angegeben
bevor einer nun fragt.. ein rs3 ist im etka noch immer nicht zu finden
-
... und hier die offizielle Seite auf der Audi-Homepage:
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/r8/r8_gt.html
Gruß Olli
-
Tja dann hab ich mich mal doch wieder nicht geirrt, aber zeigt mal wieder wieviel die Zeitungsidioten sich auskennen. RS8 LOL
-
Hallo Leute,
anbei ein Bericht Auto Motor Sport zum R8 GT
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-r8-g…er-1839720.html
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!