Hallo zusammen,
ich habe an meiner iPhone 3GS Halterung (also für die Handyvorbereitung) eine kleine Modifikation vorgenommen. Ich habe ich ein iPhone-Dock->3,5Klinke Kabel, inkl. passendem Wiederstand zur AUX-OUT Aktivierung des iPhones, an den entsprechenden PINs am Dockanschluss der Halterung - parallel - zu den "Lade"-Pins angeschlossen. Ich habe es an einem AUX-IN meiner Heimanlage geprüft und es scheint soweit alles Tacko zu laufen. iPhone erkennt die Ladeschale nun auch als AUX-OUT Zubehör und aktiviert dementsprechend die Ausgabe und blended den Lautstärkeregler dementsprechend im iPhoneOS aus. Und ja, der Ton kommt in perfektem Klang durch die Lautsprecher!
So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich möchte das ganze jetzt dementsprechend an den AUX-IN meines RNS-E anschliessen. Den AUX-IN habe ich mir bereits freischalten lassen und die entsprechenden Kabel inkl. 32pol Stecker hab ich ebenso. Wie sieht das aus, kommt man von der Bohrung bzw. dem Loch der Handyhalterung relativ direkt zum 32pol Anschluss des RNS-E? Oder muss ich da größere Umwege für die Kabelführung in Kauf nehmen? Ich würde das Kabel gerne entsprechend der nötigen Länge vorbereiten. Wäre super wenn ich zum Verlegen nicht mehr als die Handyvorbereitung + das RNS-E kurz abschrauben bzw. vorziehen muss und gut. Geht das so einfach von der Kabelführung?
Freue mich auf entsprechende Erfahrungen/Tipps!