Ja gibt es, und es ist nicht red bull soviel ist sicher, aber was es genau ist weiß ich nimmer
Skiwasser is auf jedenfall ne mischung aus himbeer- und orangenverdünnungssaft
Ja gibt es, und es ist nicht red bull soviel ist sicher, aber was es genau ist weiß ich nimmer
Skiwasser is auf jedenfall ne mischung aus himbeer- und orangenverdünnungssaft
ZitatOriginal geschrieben von br403
Seits ihr narrisch? Ich fahr morgen zum Skifahren, da will ich nix vom Frühling wissen!
hoffentlich nicht nach österreich, laut meinem chef dort ist jetzt frühling und es schneit nicht mehr...
und zum thema wasser... keine ahnung, ich kauf das das billig ist, ist mir egal wie es heist. oder hat das mim gletscherwasser ne besondere bedeutung?
Das Gletscherwasser sprudelt wohl vom Gletscher den Berg runter, in ne Hütte die es in Flaschen abfüllt mit dem Etikett "Gletscherwasser"
Was aber wenn oberhalb eine Bergziege steht die etwas ...ähem....Druck hat?
....und es in Bach laufen läßt?
Dann hat das Wasser eine gewisse Würze :p
noch ein Rezept für Getscherwasser:
4 cl Heidelbeerlikör
2 cl Limejuice
und zum guten Schluss nocht Tonic Water drauf....
klingt doch lecker
ZitatOriginal geschrieben von vreni
noch ein Rezept für Getscherwasser:
4 cl Heidelbeerlikör
2 cl Limejuice
und zum guten Schluss nocht Tonic Water drauf....
klingt doch lecker
alkohol? wie bist den du drauf...
also ich mach mir um die bergziege keine sorge, chlortablette rein und gut.
was meinst warum alle öschis immer am bodensee stehen zum ... weil sie genau wissen das wir unser trinkwasser da rauspumpen...
[quote]Original geschrieben von H82lose
alkohol? wie bist den du drauf...
nimm halt himbeersirup dann biste alkoholfrei
Also zum skifahren ist es zumindest bei uns noch super. War am dienstag auf 1200m. War zwar kein Pulverschnee aber er war auch nicht schwerr oder nass. Für diesesn winter eigentlich erstaunlich. Also ich sag mal bei den höher gelegenen skigebieten wo der Fön nicht so zugeschlagen hat und es in der nacht noch kalt ist siehts wohl noch nicht soo übel aus.
Was, kein Skifahren mehr? War heute am Kühtai, die Teilnehmer der ALT I kennen das vom Sommer.
Schnee prima, kein Problem. War ein herrlicher Tag, heute Abend halt der übliche Wahnsinn am Irschenberg, aber das bin ich schon gewohnt...
Ach, was habt ihr alle gegen den Winter dieses Jahr. Hatte heute meinen 14ten Skitag, und das war noch nicht der letzte...ich kann mich nicht beklagen. Letztes Jahr war wirklich schlecht, aber dieses Jahr ist in Ordnung.
In München brauch ich keinen Schnee, solange im Gebirge genug liegt ist das mir recht.
Rofl ... da sucht man nach "gletscherwasser getränk" bei google ... und was findet man:
Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS ...
Paramedic_LU`s alternatives Ego. Gibts da net son Ösi-Getränk das Gletscherwasser heisst? grosses Lachen. Beitrag vom 09.02.2008 - 15:14 ...
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?pa…hp&threadid=730 - 80k - Im Cache - Ähnliche Seiten
edit: irgend wie hat es den link verhagelt ... im Firefox tut er auf jedenfall trotzdem ...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Auch lustig.
Ich klick auf die ungelesenen Beiträge und da kommt der "Frühlingsgefühle" Thread und direkt drunter kommt der "Eiskratzen" Thread
frühlingsgefühle beim eiskratzen... klingt auch nicht schlecht
Endlich isses soweit
Gestern Reifen umgesteckt, Auto gewaschen, und das bei sonnigen 26°C 8-)
Da blüht man regelrecht auf. Danach gings einfach nur so on Tour. Schiebedach auf, Mucke an .......
...Sonnenbrille auf, NSW an und auch den rest auf Proll-Mod gestellt
mhh hier an der küste ist es echt mist dagegen.
zwar temperaturmäßig ganz ok (so um die 17-20 grad) aber wolkig und ziemlich diesig und irgendwie scheiß grell.
mal sehen, wie es am donnerstag zum fst hockenheim wird.
lt. wetter.com wird ja auch mist
wolkig, leichter regen...bis 16 grad
Freitag 23 Uhr schneeregen
Für Donnerstag siehts gut aus
http://wetter.rtl.de/deutschland/6t…&ort=hockenheim
derzeit kein Regen gemeldet. Und zu den geschriebenen Temperaturen kannst locker 3-5 Grad addieren. Hier isses immer etwas wärmer in Rimini 8-)
Frag mal matbold
Sonnencreme nehm ich mit zum FST. Nicht dass es wird wie 2005 im Glutkessel bei 36 Grad
Heiß wars schon in Hockenheim 2005, das stimmt. Aber so richtig schlimm wars dann in Speyer. Das war wie wenn man aus den Alpen an den Gardasee fährt. Eben noch 25° und angenehm und schon haste *rumms* die Saunatür geöffnet.
Ganz so schlimm wirds aber Donnerstag sicher nicht, ist ja nicht so heißes Wetter angesagt. Sogar leichter Regen ist da noch möglich. Wird aber sicher noch, eine Vorhersage von 5 Tagen ist ja noch recht ungenau. Schaut mal übermorgen wieder, dann hat man zumindest schon ne grobe Richtung.
Hatte gestern und heute LG-Day.
Damit ich beim FST drei Zehntel schneller bin ...
Gruß
Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!