1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning

BN-Pipes

• audiflo
  • 10. Juni 2010 um 21:36
  • audiflo
    Anfänger
    • 10. Juni 2010 um 21:36

Hallo ersmal

Wie ich im Video von Zoran vernommen habe ist die BN-Pipes Anlage echt spitze im Sound. Jedoch hab ich auch gelesen, dass der Kofferraum klappern soll?!

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt mit dieser Anlage? Positives, Negatives?

PS: Falls es diesen Thread schon in ähnlicher Form besteht, posted mir doch bitte den Link rein ;)

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 10. Juni 2010 um 22:48

Hier ein Link:
    https://www.a3quattro.de/index.php?form…hlight=bn-pipes

Es gibt ein paar Threads zu dem Thema, schmöker Dich mal durch! ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Reppi (27. Juni 2012 um 17:37)

• Burger
    Anfänger
    • 29. Juni 2010 um 20:53

Hallo,

fahre einen A3 3,2 3Türer in verbindung mit Bn-Pipes ab Kat !

Passgenauigkeit genial passt alles an den originalen Befestigungspunkten und

klappern tut der Kofferraum auch nicht.

Allerdings ist unter Last eine Dröhnfrequens die unschön war entstanden ca bei 2500 Umdrehungen ,

diese habe ich aber wie Stefan aus dem Forum mit Bitumenmatten eliminiert ,

einfach diese selbstklebenden Matten auf das Kofferrraumblech aufkleben und fertig ists.

Gruß Burger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum