Das ist natürlich auch der fall.
Bei uns in der Gegend ist es überwiegend so.
Was für Angeber
-
N-Gee88 -
18. Juni 2010 um 17:08
-
-
Nur so am Rande: Ich komme aus der Türkei. Das heisst noch lange nicht, dass ich BMW fahren muss um mein ego zu verbessern oder zu steigern. Ein kleiner A3 mit 280 - 290 PSchen reicht da völlig aus
Aber es ist nunmal wahr, dass überwiegend junge Ausländer "kanackenhaft" unterwegs sind.
Gruß
Alpay.
-
Da haste recht.
Nuja ich hab nix gegen die, aber es ist nunmal so. -
Aber was hat das mit Frontantrieb oder Allrad zu tun, wenn man aus ´ner Kurve fliegt, inb die man mit zu hoher Geschwindigkeit reinballert?
Frontantrieb, quer eingebauter Motor vor der Vorderachse: Tendenz zum Untersteuern. Abfangen ist relativ einfach: vom Gas gehen und bremsen. Das kann eigentlich jeder.
Heckantrieb, Motor auf der Vorderachse, ausgeglichene Gewichtsverteilung, zu schnell in die Kurve gefahren: Tendenz zum Übersteuern, zum Abfangen muss man gegenlenken, schnell reagieren, Fahrkönnen haben und richtig einsetzen. Das kann kaum jemand.
Die Dödel aus dem Video mit dem 1er und dem E46 hat das vorhandene ESP wohl abgefangen. Der alte Hecktriebler ohne Airbag, aus dem gefilmt wurde, hatte scheinbar keins: Dreher, Abflug, Überschlag. Mit nem Fronttriebler wär's einfach nur gradeaus gegangen. Ich finde das für Alltagsfahrzeuge wie Audi und BMW sie herstellt einfach sicherer für den Normalfahrer.
-
Nur Kopfschütteln reicht nicht.
Führerschein auf Lebenszeit weg!
Da war der Dachschaden schon vor dem Unfall da.
Egal welcher Nationalität - die gehören sofort aus dem Verkehr gezogen!
Ich fahre auch gerne schnell - aber nicht unüberlegt!
Und wenn mich einer provoziert, stecke ich immer zurück. Ich fahre halt gerne Auto! Besonders meine A3s
Liebe Grüße
OLAF -
Ohhh man da kann er ja von Glück sagen das keiner dort gerade ging
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!