Ist hier jemand zufällig LKW-Fahrer, oder kennt jemand aus dem Rhein-Pfalz-Kreis?
Ich bräuchte ihn für eine Fahrt mit voller Beladung in unseren Hof rein und das ganze ein paar Mal. Ginge auch ein Container-LKW.
Die Fahrt wird vergütet, keine Sorge.
Will da nur was testen
Intressenten wegen Details bitte per PN an mich
Danke.

Suche Fahrer eines 20-40 Tonner LKW
-
Paramedic_LU -
2. Juli 2010 um 22:07 -
Erledigt
-
-
klingt spannend^^
-
ist es
-
Ich hab nen CE Schein und fahre LKW, aber "mal eben" runter zu dir fahren is schlecht, weil ich diesen Monat gut zu tun habe...
-
Das reicht auch in paar Monaten noch.
Im mom wäre es eh ungünstig. Aber so im Herbst oder Jahresende... -
Das lässt sich sicher einrichten, wenn du nur nen Fahrer brauchst....
-
Naja den gut schwer beladenen LKW dazu bräucht ich auch...je schwerer desto besser
-
Hätt ich auch, aber würd sich wohl finanziell nich lohnen, da der Weg schon sehr weit ist....
Die Zugmaschine beladen mit Wasser wären dann 22to....
-
sehr schade...würde passen
-
Para, was willste denn großes schweres bewegen? Willst du die alten Produktionsanlagen vom 3.2 VR6 MPI bei dir zu Hause lagern, weil du die Audi abgekauft hast?
-
---also ich bin auch schon richtig neugierg!
Michi_vii -
Wird wohl mit der Baustelle vor seiner Tür zusammenhängen. Bestimmt will er alle Schächte und Rinnen auf ihre Festigkeitsklassen überprüfen oder soetwas ähnliches.
Gruss Jürgen
-
fast 100%iger Treffer
-
Schildbürgerstreich
-
Ich kenn mich eben aus in der Branche. Und mittlerweile kennen wir ja Paras Hang allem auf den Grund zu gehen.
Viel Spass dabei, Jürgen
-
Hoffentlich geht der schuß nicht nach hinten los
-
Aha, also soll ich vorbeikommen.... ein paar mal rüberfahren und wenn ich einbreche, dann muss ich nen Kran besorgen....
-
Vielleicht verrät der Para ja mal noch mehr. Würde mich auch interessieren.
Gruss Jürgen
-
Naja, ich hätte da weniger bedenken um die Qualität der Straße ...mehr sorgen würde ich mir in dem Fall um eure Einfahrt/Hof machen ... ob der dafür gebaut wurde? Nachher kommst nicht mehr aus der Garage weil sich euer Hof gesenkt hat ...
Edit:
Habt ihr ne Ölheizung? Sonst frag doch mal den Öl-Lieferant, ob er sich bei der nächsten Bestellung etwas Zeit nimmt und euch als erstes auf seiner Tour besucht? -
Nachher kommst nicht mehr aus der Garage weil sich euer Hof gesenkt hat ...
Darum: Quattro...
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!