1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. S3 und Audi RS3-Forum

Audi RS3 Sammelbestellung und Sammelübergabe in Neckarsulm

• Paramedic_LU
  • 8. Juli 2010 um 18:24
  • Stevens
    Schüler
    • 10. Februar 2011 um 11:33
    Zitat von slivy

Der RS3 wurde von mir am 26. Januar 2011 bei der AMAG Zug bestellt. Den Produktionstag erhielt ich von gleicher Stelle am 31. Januar mitgeteilt. Wieso, ist etwas nicht in Ordnung?

Laut Audi Auskunft vom 08.02.2011 gibt es noch für keinen bestellten RS3 ein Produktionstag oder Lieferdatum!

Die Planung soll erst Anfang März gemacht werden.

Wenn dein Produktionstag stimmen würde,hätte ich aber auch Grund zur Freude denn ich habe über 4 Wochen früher bestellt.

Gruß Stevens

• samux
    Schüler
    • 10. Februar 2011 um 13:54
    Zitat von Stevens

Laut Audi Auskunft vom 08.02.2011 gibt es noch für keinen bestellten RS3 ein Produktionstag oder Lieferdatum!

Die Planung soll erst Anfang März gemacht werden.

Wenn dein Produktionstag stimmen würde,hätte ich aber auch Grund zur Freude denn ich habe über 4 Wochen früher bestellt.

Gruß Stevens

Stevens: Exakt, dann wäre das die beste Nachricht des Tages *freu*
    Aber mich wunderts auch, da ja sonst wohl niemand hier ein Datum hat - dann wird wahrscheinlich die Planung auch nicht da sein.

• BStar
    RS3 was sonst?
    • 10. Februar 2011 um 20:49

Hallo "Wartende!"

ich habe mir ja die Tage einen S3 bestellt...und habe auch den RS3 angeschaut. Mein Händler sagte mir dass der S3 ca. 4Monate dauern wird. - er empfahl mir den RS3 auch aber er sagte dass es def. ende 3 bzw. 4 Quartal 2011 wird!! Für den RS3 wurden die Termine verschoben!!!...hab das nicht schwarz auf weiß aber er hätte mir auch den RS3 verkaufen können...also ich meine er hätte ja nix davon gehabt zu "lügen".

Grüsse

Tom

Einmal editiert, zuletzt von BStar (10. Februar 2011 um 20:52)

• danielo
    Anfänger
    • 11. Februar 2011 um 22:09

definitive Aussagen von Audihändlern sind so eine Sachen für sich :) ich bin überzeugt (bzw. optimistisch), dass der RS 3 im 2. Quartal geliefert wird :)

• slivy
    Schüler
    • 11. Februar 2011 um 22:52

Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen Wurst wer hier oder dort was sagt. Ich hab den Produktionstag auf der Liste schwarz auf weiss gesehen und somit ist das Thema für mich erledigt. Auch wird mein Wagen sofort durch die AMAG umgebucht, falls der Termin nach hinten verschoben werden sollte. Dann kriege ich einfach den Produktionstag eines ihrer RS3 zugeteilt. Gute Beziehungen zahlen sich manchmal eben doch aus.... :D

• kennney
    Anfänger
    • 13. Februar 2011 um 16:53

Hallo

Ich hab den Thread erst heute über google gefunden.
    Kann man da jetzt noch mitmachen, oder den Rabatt mitnhemen, bzw. um wieviel Rabatt handelt es sich?
    Fragen über Fragen.
    Währe klasse wenn mir da einer eine Antwort zukommen lassen könnte.

Denn Interesse ist auf alle Fälle vorhanden!

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 13. Februar 2011 um 17:01

Das geht noch mein ich. Allerdings wird es keine Garantie mehr auf eine frühe Auslieferung geben können.

Hast eine PN

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• hans1986
    Anfänger
    • 14. Februar 2011 um 13:49

servus , erstmal kompliment super seite , hab mir am 22.01 meinen Audi Rs3 bestellt :thumbup: , trotz der langen lieferzeit die mich erst ein mal abgeschreckt hat :cursing: aber konnte nicht wiederstehen , hab jetzt vor ein paar tagen ein schreiben bekommen von audi zwecks liefertermin 3 quartal is scho a frechheit eigentlich. da zahlt man über 50.000 und kanst dann bis zu 9 monate warten eigentlich a witz. kann mir jemand sagen wann mann noch den genauen produktions- bzw liefertermin bekommt wäre super .

gruß aus dem schönen Garmisch

Einmal editiert, zuletzt von hans1986 (14. Februar 2011 um 13:50)

• kai0912
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 14. Februar 2011 um 14:14

...also ich habe am 16. Dezember bestellt und mein Verkäufer hat die Info aus Ingolstadt bekommen das erste Auslieferungen im Mai beginnen......

O-Ton Audi
    "[size=10][font='Tms Rmn'][/font][/size][size=10][font='Tms Rmn'][size=10][font='Tms Rmn']
    Hallo Frau .......,

die Verbuchung der RS3 Aufträge wird ab mitte Februar erfolgen.

Mit den ersten Auslieferungen kann man im Mai Juni rechnen.

Schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüssen

Armin .........

Verkaufssteuerung"

Audi AG"
    [/font][/size][/font][/size]
    ich denke aber das die ersten im April ausgeliefert werden und sobald die Produktion anläuft sich die bis jetzt genannten Liefertermine verkürzen werden...

• BStar
    RS3 was sonst?
    • 14. Februar 2011 um 18:37

Abend...

ich kann das exakt bestätigen was hans1986 geschrieben hat.
    Leute die Auslieferungstermine im Mai +- waren bevor die technischen Probleme auftraten - deshalb ging meine Entscheidung auch relativ schnell und wie gesagt mein Verkäufer würde mich da mit Sicherheit nicht anlügen!
    Er nannte mir den neuen Termin Ende Quartal 3 Anfang 4 - natürlich unverbindlich. Ich denke dass sich Audi bemühen wird und damit Quartal 3 einhalten wird (was ja dann doch noch relativ normal ist wenn man vergleicht das ein A3 Sportback mit S-tronic bei einer Testbestellung 7 Monate zugeordnet werden ;) )

Grüsse

Tom

3 Mal editiert, zuletzt von BStar (14. Februar 2011 um 19:12)

• k4m1k42e
    Schüler
    • 2. März 2011 um 23:14

Habe ebenfalls Quartal 3 als unverbindlichen Liefertermin von der AVP Automobilgruppe Deggendorf erhalten.
    Bei Lieferung im Quartal 4 warte ich mit der Zulassung bis Frühling 2012, da mein RS3 keinen Winter sieht.
    Zur Überbrückung der Wartezeit und Steigerung der Vorfreude: driving scenes

• hans1986
    Anfänger
    • 3. März 2011 um 13:00
    Zitat von k4m1k42e

Habe ebenfalls Quartal 3 als unverbindlichen Liefertermin von der AVP Automobilgruppe Deggendorf erhalten.
    Bei Lieferung im Quartal 4 warte ich mit der Zulassung bis Frühling 2012, da mein RS3 keinen Winter sieht.
    Zur Überbrückung der Wartezeit und Steigerung der Vorfreude: driving scenes

Also wenn ich meinen im 4 quartal bekomme dann können die sich den hinstecken wo sie wollen , wo kommen wir den da hin !!!!

• samux
    Schüler
    • 3. März 2011 um 13:16

....Also ich habe heute auch mal bei Audi angerufen, weil ich seit Mitte Januar von meinem :) nix mehr gehört habe. Bin gespannt wann Audi sich bei mir meldet mit einer Aussage. Werde dann natürlich hier unverzüglich "posten" :D

• Else
    Meister
    • 3. März 2011 um 14:20

Vielleicht wird der RS3 ja noch zu einem "Weihnachtsgeschenk" :D :P

• samux
    Schüler
    • 3. März 2011 um 14:33
    Zitat von Else

Vielleicht wird der RS3 ja noch zu einem "Weihnachtsgeschenk" :D :P

loool könnte sein :D...wäre ja de facto vom zeitverlauf her gesehen ein eher "mieses ungewolltes" Geschenk. Aber das perfekte Osterei 8o

• BStar
    RS3 was sonst?
    • 4. März 2011 um 04:35

Leute...der RS3 ist ein absoluter Hammer!

Allerdings nur für Leute die sonst schon ein Auto haben und den RS3 nur als Sportwagen/Schmuckstück fahren bzw. haben möchten. Wie gesagt mein Freundlicher würde mich niemals belügen da ich sonst mit ihm Abends nicht mehr weggehen würde - sind jahrelange Kumpels ;)......es wird Quartal 3....die die sehr sehr spät bestellen sogar 4....aus diesem Grund - da ich momentan immer noch Smart fahre komm ich nicht um den S3 rum und bin froh ihn bestell zu haben und Liefertermin Juni zu haben...

Grüsse

Tom

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 4. März 2011 um 06:47

Also bisher sinds 16 Stück geworden.
    Find ich Klasse :thumbup:

Das sind fast 50% von der Interessenliste her gesehen. Freue mich schon auf den Tag der Übergabe :)

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• goofy
    Schüler
    • 4. März 2011 um 07:33
    Zitat von Paramedic_LU

Also bisher sinds 16 Stück geworden.
    Find ich Klasse :thumbup:

Das sind fast 50% von der Interessenliste her gesehen. Freue mich schon auf den Tag der Übergabe :)

Fett, jetzt muss der Liefertermin nur noch genannt werden damit mein A3 3,2 Käufer nicht doch noch abspringt !

Gruss

• andreas07
    Gast
    • 4. März 2011 um 08:39

Die RS3-AnwärterInnen sind zu beneiden! :thumbup: Gratuliere! Und viel Spaß :thumbup:

• A3DSG32
    Gast
    • 4. März 2011 um 11:06

Gerstern war ich noch bei meinem Händler. Der meinte, dass mein RS3 höchstwahrscheinlich seinen Termin einhalten wird. Und das war 06/2011.

Naja, wobei ich ja denke, dass die ganzen Händler versuchen, die Käufer zu beruhigen.... Ich glaube keiner weiss es genau... Schweinerei von Audi....

Wenns dann soweit ist, heisst es, er ist in der Produktion und könnte jeden Moment fertig sein.... Dann schaust du auf den Kalender und denkst dir, "huh, wir haben schon Herbst"!

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von A3DSG32 (4. März 2011 um 11:07)

Jetzt anmelden!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum