Hio,
kann mir jemand verraten ob der S3 und der 3.2er den gleichen MSD verbaut hat?
Gruß
Matthias
Hio,
kann mir jemand verraten ob der S3 und der 3.2er den gleichen MSD verbaut hat?
Gruß
Matthias
ja ich denke schon sehen von aussen identisch aus. Ich hab die S3 Anlage ab MSD unter meinem 3,2er.
Würde aber im Zweifelsfall immer die Ganze Anlage so wie ich es hab anbauen. So kann man jederzeit wieder zurückbauen wenn es erforderlich sein sollte.
Ich hab die originale Anlage hier liegen und die S3 neu mit neuem MSD. Sind mittlerweile ja nicht mehr in einem Stück sondern getrennt voneinander.
Wenns so sein sollte benötige ich den neuen MSD ja nicht und kann meinen "alten" nehmen.
ja ich glaub das Thema gabs hier auch schon mal und ich bin der Meinung beide sind identisch.
Dann herzlichen Glückwunsch zum S3 Esd. Seit ich meinen habe ist mein Verbrauch um min. 1 Liter gestiegen weil ich nur nur mit offenem Fenster fahre und jede Möglichkeit zum beschleunigen nutze. :-)))
Dann herzlichen Glückwunsch zum S3 Esd. Seit ich meinen habe ist mein Verbrauch um min. 1 Liter gestiegen weil ich nur nur mit offenem Fenster fahre und jede Möglichkeit zum beschleunigen nutze. :-)))
ich wusste ja garnicht, dass ich einen klon in düsseldorf habe.
Hmmm, wer hatte denn schonmal die Theorie aufgestellt, dass die beiden den selben MSD haben?
Kann er sich zu Wort melden?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!