Hallo.
Hab wieder ein kleines Problem mit meinem kleinen "großen".
Nachdem ich mein Auto von der Werkstatt wegen dem Steuergerät bekomme habe, habe ich bemerkt, dass die Scheinwerfer irgendwie zu tief strahlen. Ich habe mir gedacht, dass ich mir das vielleicht einbilde. Dann habe ich ein Fußgänger auf einer unbeleuchteten Straße nur noch ganz knapp sehen können und einen "Drama" vermeiden können. Dann wars mit klar, ich seh wirklich kaum was.
Ich habe es aber irgendwie ignoriert, da ich zurzeit selten bei Dunkelheit unterwegs bin.
Letztens war ich in einer Reifen Werkstatt. Wollte Sturz und Spur überprüfen lassen. Hat er auch gemacht. Er meinte es gibt eine Abweichug gegenüber den beiden Vorderrädern von über einem Grad. Es dürfte aber maximal ein Viertel Grad sein. Er könne es mir nicht so einstellen, dass der Wagen geradeaus läuft. Naja anderes Thema.... Hab schon ein Termin beim deswegen.
Dann zum Schluss hat er gesagt, dass mein Sensor von der automatischen Leuchtweitenregulierung abgerissen sei... Dann wurde es mir erst recht klar, dass es keine Einbildung war.
Wie geht sowas? Vor dem Werkstattbesuch war alles in Ordnung.
Grüße
Alpay.