Moep moep,
wie Einige von euch wissen, hab ich vor längerem meine org. Standlichtbirnen gegen die "Super White W5W " von Xenonwhite getauscht.
Da mich das Ergebnis sehr positiv überraschte, blieben sie natürlich drin.
Als ich allerdings neulich das CH/LH-Modul von Scotty einbaute, gefielen mir die NSW mit den org. gelblichen Glühbirnchen garnich im Zusammenspiel mit den (eher bläulich-weißen) Standlichtern.
Natürlich wusste ich gleich was zu tun war: Xenonwhite aufsuchen, NSW Birnen "Super White" raussuchen und bestellen!
Nunja wo ich schon dabei war, hab ich mir die TFL-Birnen in "Chrom Super White" auch gleich mitbestellt :P(gibts auch in blau, fand ich jedoch etwas auffällig unter unseren Klarglasscheinis :S).
Heute sind sie dann auch schon gekommen und wurden natürlich gleich eingebaut.
Bilder hab ich auch ein Paar gemacht, allerdings folgen die wirklich aussagekräftigen im Dunkeln erst heut Abend/Morgen
WICHTIG: An dieser Stelle muss ich für alle potenziellen Nachahmer erwähnen das alle 3 Lampen-Arten kein E-Prüfzeichen besitzen und somit im Geltungsbereich der STVZO nicht zugelassen sind !!
EDIT @ 22:37 Uhr: 3 Bilder geaddet - 1. NSW ohne blitz - 2. NSW mit blitz - 3. TFL mit blitz