Das hab ich mich heute mal wieder gefragt... Irgend so ein Vollhorst hat mir nämlich meinen linken Spiegel abrasiert.... so schön mit allem drum und dran... Und was sagen die Bullen???? : Hier hätten sie vielleicht besser nicht geparkt, hier passiert so was häufiger..... Hallo???????? Und sich dann einfach verpissen.... Schöne Scheiße, das kostet wieder richtig....

Warum haben manche Menschen eigentlich eine Versicherung??????
-
-
Das ist ja eine schöne Sch****.
So n Spiegel kann locker ein paar hundert Euro kosten.
Ich hasse Unfallflüchtige, und wer erwischt wird bekäme bei mir keinen Führerschein mehr. Wer bei nem Spiegel wegfährt, fährt auch bei verletzten Menschen weg.War niemand ausfindig zu machen, der das beobachtet hat?
Letzte Woche gabs hier ne Fahrerflucht, aber einen aufmerksamen Feuerlöscher-Techniker.
So schnell gehts, Ölwanne abgerissen in Bahnhofstrasse Böhl -
Ne leider nicht... Hab überall rum gefragt, das Dumme war nur, dass es während der Mittagspause passiert sein muss... Alle hatten zu, oder waren nicht da... Typisch....
-
Oh Mann, so einer gehört ..*******
-
Aber zweimal sag ich dir... Da krieg ich soooo nen Hals...
-
Hi,
damit hat wohl fast jeder schonmal Erfahrungen gemacht. Fahrerflucht ist immer eine doofe Sache. Würde ich soeinen mal erwischen ,dann hätte der oder die nichts mehr zu lachen. Da ist man doch gut beraten wenn man einen Bekannten bei der Versicherung hat und die was drehen können. ICh persönlich habe das leider nicht! Aber jetzt ist ja Ende Vonember, da kann man die ein oder andere Kulanz vielleicht herausholen damit die Versicherung einen hält. Ich werde allerdings wechseln, meinen Versicherung (Name"....") ist einfach nur Schrott - 1 Jahr Beiträge für die Katz. Vergleichen werde ich hier: http://unfallversicherungvergleich.com
-
Hallo Malte.
Beachte bitte bei deinen Vergleichen, das nicht alle Versicherungen in allen Vergleichsportalen herangezogen werden.
Daher benutze verschiedene Versicherungsvergleiche um die passende Versicherung zu finden. Gibt ja genügend. -
Was ich auch nicht so gut finde, dass sich keine Zeugen bereitstellen...
Ich fahre auf der rechten Spur, hinter mir ein Auto und ein Auto von links schießt mich ab, der hinter mir wechselt die Spur und fährt einfach weiter...
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!