na, Zoran hat schon welche da gehabt, die hatten bei 952mbar LD 250PS, heute waren in Durlangen LD mässig fast Din Norm Werte (1013) und die Temp war zudem recht optimal.
Aber freu mich für Dich, dass Du so zufrieden bist
na, Zoran hat schon welche da gehabt, die hatten bei 952mbar LD 250PS, heute waren in Durlangen LD mässig fast Din Norm Werte (1013) und die Temp war zudem recht optimal.
Aber freu mich für Dich, dass Du so zufrieden bist
na, Zoran hat schon welche da gehabt, die hatten bei 952mbar LD 250PS, heute waren in Durlangen LD mässig fast Din Norm Werte (1013) und die Temp war zudem recht optimal.
Aber freu mich für Dich, dass Du so zufrieden bist
Wenn es in Durlangen 1013mbar hat, dann atmen die in der Wetterstation schon durch den Mund aufmachen selbstständig :D.
Mein absolut höchster Luftdruck hier war mal 968mbar (kann mich zumindest an nichts höheres gerade erinnern). Am Samstag warens 950-955 je nach Tageszeit. Das ist hier regional bedingt durch Täler drumherum das der Luftdruck so niedrig ist.
Hi, Zoran, da siehste mal wieder wie ungenau die online Wetterdaten sind heute sinds bei 87% LF 1007 mbar und der R ist sowas von agressiv, eigenartig.
Aber was mich nervt ist diese Stop & Go Drehzahl Arie, Volt normal 13,1V (Licht, Klima) bei 610-620Upm und auf einaml geht der auf 820-840Upm und die Volt liegne bei 12,7-12.8V...ich komm nicht dahinter was das ist und mein Dieselschrauber weist auch nix aus....
bevor meine Batterie getauscht werden musste, hatte ich ein ähnliches Verhalten beobachtet
hmh, hatte ich auch schon gedacht, muss eh zum Service mal sehen was die sagen, die ist gerademal 38 Monate jung.
ja, genau im 38. Monat (2 Monate nach Ablauf der Gebrauchtwagengarantie ) hat meine Batterie ihr Leben ausgehaucht...
ich habe noch Lifetime...
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