Moin,
wie oben beschrieben möchte ich diese Sachen nachrüsten. MJ05 aber Vorfacelift. Das neue Navi ist bestellt und kommt nächste Woche. Wie sieht das jetzt mit den anderen Sachen aus. Folgende Informationen habe ich bereits:
BT nachrüsten: Dazu braucht man das Interface 8P0 862 335 AA soll ja das neuste sein. Würde das mit einem iPhone 4 betreiben. Welches Kabel muss verwendet werden? Wie schließt man es an?
AMI Nachrüsten: Dazu braucht man das Interface 8P0 035 785 und wie schließt man diesen wieder an? Ich meine es gibt bei Kufatec schon Kabel dafür, aber es gibt kein Kabel für AMI und BT gleichzeitig. Kabel abschneiden und in den dicken Stecker rein? Belegung?
Grafische PDC: Dafür braucht man ein neues Steuergerät und zwar 8P0 919 475 F Leider habe ich bei MT gelesen dass das nur bei PDC vo+ht. geht und nicht wenn man nur PDC hinten hat. Stimmt das? Da wird auch was von Comfort Can und Antriebscan erzählt. Falls das net geht wie sieht das mit einer Rückfahrkamera aus? Was brauche ich dafür? Es müsste doch möglich sein ein STG für 8 Kanäle einzubauen und die Sensoren brücken.
[color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][size=10]Fragen über Fragen..... aber vielleicht weiß jemand Rat.[/size][/size][/font][/color]