Hi,
nachdem zweimal meine ESP Lampe angefangen hat zu leuchten (dauerhaft, erst nachdem der Regler eingeschlafen war ging die Warnlampe wieder aus) hab ich mir zum zweiten mal den Laptop vom Arbeitskollegen ausgeliehen mit altem COM Kabel und mit VCDS versucht auf den ABS Regler zu kommen... naja ging nicht weil ja die K-Line nur zum Motorsteuergerät geht hhehe, aber zu meinem Erstaunen war da ein Fehler vom LMM eingetragen, liefert zu niedrige Werte - mal morgen nen Screenshot von machen...
Jedenfalls hab ich nochmal die MWB 2 und 3 ausgelesen mit Soll- und Istwerten vom LMM und so gezackt sah das vor ein paar Wochen noch nicht aus:
insgesamt 4 Ausschnitte von der Heimfahrt heut abend, die ersten zwei im dritten Gang von ca 20kmh bis in den Begrenzer (Klima lief noch mit ;()
Leider ist die Abtastrate von ~35ms pro Messung immernoch ziemlich madig, aber sieht so aus als ob der LMM ab 3500RPM durchdreht ???
Auf der BAB war in letzter Zeit soviel los das ich vielleicht kurz mal 240kmh fahren konnte...weiss nicht ob er noch 263Tacho bringt; hat wer nen Link wo ich sehen kann wie man den LMM ausbaut ?
Nach 81tkm hauptsächlich Autobahn darf der meinetwegen jetzt kaputt gehen aber wenn ich den reinigen kann und es hilft wär ja super.