Mit dem Proggi klappte.....er kopiert grad die Mp3 s rüber....thnkx
Gran Turismo 5
-
-
Für alle die noch keine PS3 haben (so wie ich), und auf ein Schnäppchen warten.
Es wurde in diesem Thread schon einmal angesprochen. Heute ist bei amazon.de Cyber Monday.
Sprich, 30 Artikel bis zu 80% reduziert.In der Zeitspanne von 14 - 16 Uhr ist u.a. eine PS3 160GB dabei.
Dann wollen wir mal gucken, für was diese dann angeboten wird.
Und immer schön über den Forenlink zu amazon.de --> http://www.amazon.de/?&tag=a3quattr…6T2JNH4YCPAJ6N6&
Evtl stoße ich ja schon bald der GT5- Gemeinde hinzu
-
für alle die sich schon gefragt haben ob es langstreckenrennen gibt
Linkalso ich hoffe doch das man seinen virtuellen kollegen ans steuer lassen darf sonst werd ich
mir die rennen sicher nicht antun
gerade das abwechseln machte doch den reiz und jetzt nur eine langweilige speicherfunktion
angeblich in der box -.-die funktion hätt man doch sicher strg+c und strg+v von GT4 nehmen können
-
Mist, für 177 Euro ging die PS3 raus und ich konnte keine sichern....
-
Ich habe auch keine bekommen
Wär ein Top Preis gewesen. Mmh lass mir das heute mal durch den Kopf gehen, evtl bestell ich dann heute Abend das Bundle
Damit ich so im Wohnzimmer sitzen kann
-
Zitat
Also ich schnall das noch nicht ganz.Wie oder Wo installiere ich TS3 und wie kann ich bei GT5 mit Euch fahren? Hab da gestern nix gefunden!
Gruß
is die mail von scoty...
finde das sollten wir gleich im thread besprechen weil das würden sicher mehrere leute brauchen -
Dank Olli hab ich jetzt auch verstanden das TS3 quasi ein PC Programm ist zum quatschen, ich hatte es immer so verstanden das es sich hierbei um eine PS3 Anwendung handelt.
-
Ich habe auch keine bekommen
Wär ein Top Preis gewesen. Mmh lass mir das heute mal durch den Kopf gehen, evtl bestell ich dann heute Abend das Bundle
Damit ich so im Wohnzimmer sitzen kann
Haste mittlerweile eine?
-
Also TS3 ist ein PC-Programm zum miteinander quatschen. Eigentlich heißt es Teamspeak und mittlerweile gibts die Version 3.
Die ist nicht abwärtskompatibel, deshalb spricht man von TS3. Download der aktuellen Software geht hier:
http://www.teamspeak.com/?page=downloadsUnser Server läuft auf dem Forenserver mit. Die Adresse ist also http://www.a3q.de oder https://www.a3quattro.de oder auch jede andere A3q-Domain - auch die landfrauen Böhl sind willkommen
Die Domainnamen zeigen ja alle auf die selbe IP-Adresse.
Als Port wird 9987 eingestellt. Dann braucht Ihr nur noch Euren Nicknamen und schon gehts los.
Die Benutzung ist mehr oder weniger selbsterklärend. Für die einfache Nutzung findet Ihr Euch bestimmt zurecht. Para und ich sind als Admins eingeteilt und können berechtigungen ändern und natürlich auch jemanden rauswerfen.Direkt mit der PS3 hat das also nichts zu tun, jedoch sind die Sprechmöglichkeiten mit der PS3 insbesondere was die Qualität der Übertragung angeht eher schlecht zu bezeichnen. Wer also seinen PC oder Laptop in der Nähe der PS3 hat, sollte sein Headset rauskramen und sich hier mit jemandem verabreden. Dann kann losgezockt werden und man kann dabei dann miteinander sehr gut quatschen.
-
Haste mittlerweile eine?
Wird heute bestellt
Die letzten Tage waren ein wenig stressig. Gestern war ich in Essen auf der Motorshow- Naja. Zuletzt vor 5 Jahren da gewesen, nix verpasst.
Bin aber zZ dabei mein Wohnimmer umzubauen, kann gut sein das es bis zum WE dauert bis ich im GT5 Fieber bin. -
Ich wollte nachher mal ne Runde fahren. Hat jemand Lust? Für ein Stündchen oder so.
TS kann bei Bedarf auch benutzt werden. -
Hast du denn mittlerweile die Netzwerkprobleme behoben?
Gruß Olli
-
Das weiß ich nicht. In öffentliche Lobbys komme ich rein, nur in die privaten nicht. Ich hab ein wenig gesucht, aber noch keine wirkliche Lösung gefunden. Von PS3 ausschalten bis Router umkonfigurieren gibts viele Tipps, die aber alle nur vage sind und keine wirkliche Lösung des Problems. Mal sehen, ob es funktioniert, das werden wir ja sehen.
Sonst fahr ich eben die Kampagne weiter. Da werde ich auf jedenfall die Anfängerrunde beenden. Ich brauch nur noch einen europäischen Oldi, dann hab ich das fertig. Ich hab auch schon ein Auto dafür im Auge: Den Ferrari 512BB. Mit dem sollte Gold in allen Rennen wohl möglich sein, oder?
Hat eigentlich schon jemand nen A3 3.2q beim Gebrauchtwagenhändler gesehen und gekauft? Oder gibts den auch noch beim Neuwagenhändler? Ich hab den jedenfalls noch nicht in der Liste gesehen. Nur bei einem Rennen mal.
-
Bei mir dauerts noch was, dann komm ich dazu mit meinem Citröen
-
Hab den 3.2er schon. Ebony Schwarz.
-
Tjo,
jetzt wo´s bei Wetten dass einen heftigen "Face-Plant" gegeben hat, kann ich eigentlich auch zocken.
Das erste mal wurde Wetten dass komplett abgebrochen. Hoffentlich überlebt der Kerl diesen Mega-SturzGruß Olli
-
Hab das auch eben gehört, da war ich gerade im Bergwerk an der Nürburg. Nun kann ich auch die Strecke mit beliebigen Fahrzeugen befahren.
Jetzt könnte ich eigentlich auch mal mit jemandem zusammen fahren - wenn das heute mal klappt. -
Mein Cockpit
-
so lässts sich fahren
ist das ein G27 oder G25 was du da hast??
erfahrunsbericht?
-
Das is ja mal geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!