Habe es zwar schon eine Weile vorbestellt und hoffe dass der Versand auch zügig ausgeführt wird. Dennoch wollte ich euch entmutigten einmal zu Seite nehmen und euch mitteilen dass ihr das Spiel sehr wohl noch immer über Amazon direkt für nur 54,97-€ bestellen könnt!
Einfach einmal die "Anderen Anbieter" auf der rechten Seite genauer ansehen, bzw. alle Angebote anzeigen lassen. Dann ist auch der Kauf über Amazon möglich.
Danke für den Hinweis Tj, ganz so meinte ich das aber nicht. Ich möchte nicht über irgendwen bestellen, sondern bei Amazon selbst. Und die bieten es halt nicht an.
Aber gut zu lesen, das es Dich einerseits noch gibt und andererseits Du Interesse an GT5 hast. Fährst Du mit?
da wir grade in der schule so eine diskussion hatten über das thema lenkräder..
spielt von euch jemand gt5 mit lenkrad?
wenn ja mit welchem?
bin stark am überlegen ob ich mir eins zulegen sollte
Ich fahre mit meinem PC-Lenkrad. Das ist ein Logitech Formula Force EX. Funktioniert soweit mit GT5 Prologue ganz gut, nur gibts keine PS-Taste. Das macht aber nichts, dafür kann man ja einen anderen Controller nehmen. Mit einem Lenkrad fährt es sich einfach präziser.
Es gibt aber auch Lenkräder, die sowohl für PS3 als auch PC geeignet sind. Da hängt es davon ab, was Du ausgeben möchtest bzw. kannst.
Das empfehlenswerteste Lenkrad ist das Logitech G25 bzw. sein Nachfolger G27. Der Preis ist aber mit knapp unter 300€ schon beinahe unverschämt. Und der ist schon seit ewigen Zeiten unverändert. Wer Rennspiele liebt, sollte es sich aber mal genauer anschauen!
Günstiger und sicher ausreichend ist das Logitech Driving Force GT. Kostet zwar auch knapp 150€, aber wenn man was sucht, was auch hält, ist im Moment nicht wirklich etwas zu bekommen, was gut UND günstig ist. Aus Erfahrung kann ich sagen, das hier tatsächlich zweimal gekauft werden muß, wenn man billig kauft. Also lieber gleich was ordentliches. Das Lenkrad bleibt dann ja auch ein paar Jahre und es kann auch für den PC genutzt werden.