1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. KFZ-Technik / Auto-Tests / Ratgeber Recht
  4. Ratgeber RECHT Auto & Verkehr, News für Autofahrer

ATU und Pitstop unter der Lupe

• Paramedic_LU
  • 13. Dezember 2010 um 09:28
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 13. Dezember 2010 um 09:28

:S

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• xLlynchx
    MASTER
    • 30. Dezember 2010 um 13:29

Zum Teil 1: Frauen und Autos :D :thumbup:
    NEIN, warn Scherz!!

also ich war nur einmal bei Pit Stopp (Mannheim beim ehemaligen Wertkauf jetzt Real), wegen meinem defekten Endtopf an meinem §er Golf. Habe gesagt das ich einen neuen brauche. Die haben den auch innerhalb von ca. 2h. gewechselt. Gezahlt habe ich irgentwas mit 160€uro oder so. Für mich war das ok. Ansonsten gilt bei solchen Händler das "Erste Unternehmensgesetzt": Only make Money!!!
    Die müssen ja auch schauen wie Sie die blöden Umsatzvorgaben einhalten können. Ich finde aber Leute bescheißen ist die falsche Weise um Geld zu machen!!!!

Zum Teil 2: Frechheit siegt!
    Ich bin der Meinung, dass man(n) sich egal was man kauft zumindest etwas damit beschäftigt und auch Preise, Leistungen etc. vergleicht. Aber der Großteil der Menschen ist "doof und zu faul" und deshalb kommen solche Kostenvoranschläge zustande. Ich halte gar nichts von solchen Werkstätten (oder wie auch immer man diese Ramschläden bezeichen will), weil da nur Aushilfskräfte oder nur Leute arbeiten die arbeiten müssen (sorry, aber bis jetzt habe ich nur negative Erfahrunge aus meinem Bekanntenkreis gehört und auch selber erlebt).

Und die Moral der Geschichte: Vergleichen lohnt sich!!!

Faaaahr doch da vorne du TWINGOnischer Kampfstern! 8o

Einmal editiert, zuletzt von xLlynchx (30. Dezember 2010 um 13:43)

• A3DSG32
    Gast
    • 31. Dezember 2010 um 11:50

Ich konnte die Mitarbeiter von ATU noch nie leiden... Immer lange Wartezeiten, lahmarschig, arrogant und vor allem unkompetent.

• xLlynchx
    MASTER
    • 31. Dezember 2010 um 14:50

*lach* wie die im MediaMarkt oder Saturn eben ;) :D 8o

Faaaahr doch da vorne du TWINGOnischer Kampfstern! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum