Eine Schnecke, die in Caviar gefallen ist und die Eier nicht mehr losbekommt! Sieht irgendwie genau so aus!
Oder das Foto ist nicht auf dem Planeten Erde entstanden
Eine Schnecke, die in Caviar gefallen ist und die Eier nicht mehr losbekommt! Sieht irgendwie genau so aus!
Oder das Foto ist nicht auf dem Planeten Erde entstanden
Ok, hie die Auflösung:
Oki ... wollte gerade schreiben Eier von irgendwelchen Tieren ...
Was war das rote ?
LG Lars
Oki ... wollte gerade schreiben Eier von irgendwelchen Tieren ...
Was war das rote ?
LG Lars
Das war nur eine Stange vom Wäscheständer.
Diese Spinnen leben aber nicht bei dir oder im garten, oder?
Doch, das war ja wie man sieht am Wäscheständer, ist aber schon ein paar Jahre her.
Die hätte ich mit nem Gasbrenner beseitigt! Meine eltern hatten mal sowas. Das war so ne gasflasche mit ner langen metallstange. Damit hast du dort die grashalme weggemacht (ecken) wo du mit dem rasenmäher nicht hinkommst.
Das war damals noch ne wunderwaffe gegen alles
ich kann spiennen nicht sehen!! ich habe richtig angst vor denen. habe eine spinnen-und Haiphobie
Naja, also sehen kann ich sie schon. Kommt drauf an was für eine. Aber nur aus sicherer distanz.
Ich ekel mich auch zu tiefst vor Spinnen. Also wenn ich eine auf meinem Körper hätte, würde ich sterben
ok dann weiß ich ja was ich mitnehme beim nähsten treffen (nachdem du deinen rs hast), um dich zu einer probefahrt zu überreden
sowas?
[video]
Die hätte ich mit nem Gasbrenner beseitigt! Meine eltern hatten mal sowas. Das war so ne gasflasche mit ner langen metallstange. Damit hast du dort die grashalme weggemacht (ecken) wo du mit dem rasenmäher nicht hinkommst.
Das war damals noch ne wunderwaffe gegen alles
Warum, die tun doch keinem was, die waren winzig klein und nach ein paar Tagen verschwunden.
Weiter gehts!
Was ist das?
Achja, nebenbei noch: Welches ist der kleine Finger und welches der zeigefinger? Ich seh da kaum ein unterschied! Also bei meiner Hand ist da schon ein deutlicher unterschied zu sehene haha
Die Lebenslinie hats mir dann doch verraten
hand mit ring und flüssigseife oder shampoo.
der finger links oben ist der zeigefinger
Man kann es auch am Ring erkennen: Wenns der Ringfinger ist, ist der Daumen links - nur halt nicht im Bild.
Hab mich aber auch schwer getan... Ulkig, das man so nen dicken kleinen Finger haben kann.
Was das für eine Flüssigkeit ist... Hmmm... Flüssigseife will ich hoffen. Wenns das ist, was jeder wohl auch mal im Kopf hat aber nicht wagt, auszusprechen, dann muß ich alle Posts hier löschen. Da mir Alpay das sicher nicht antun will, kanns das also nicht sein. (Ein Glück!)
Ach ja: Wehe, es spricht jemand aus! Dann werde ich dienstlich!
Du legst es ja anscheinend drauf an...
Wenns das ist, was jeder wohl auch mal im Kopf hat
Gehts hier weiter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!