1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning

Frage(n) zu Fächerkrümmer, Kats und AGA

• Loewentom71
  • 24. Januar 2011 um 15:40
  • Loewentom71
    Profi
    Reaktionen
    6
    Bilder
    24
    • 24. Januar 2011 um 15:40

Um noch etwas Leistung aus dem 3.2er rauszukitzeln aber auch im bezahlbaren Bereich zu bleiben, kann man ja nur noch die in der Überschrift genannten Dinge benutzen.(NWT 2.0 und Domibox sind vorhanden) Da wir hier aber bei einem kompletten Paket, wie von F-Town zu Beispiel, auch von 3,5 -4tsd € sprechen würde mich mal Intressieren ob man auch die einzelnen Komponenten nach und nach verbauen kann, in welcher Reihenfolge und was diese Leistungsmäßig bringen würden.

Sagen wir mal als erstes eine AGA:Welche bringt wirklich ein paar PS. F-Town, BN-Pipes oder Supersprint? Oder würde z.B ein Fächerkrümmer mehr bringen bzw. nur die 200(100)Zeller Kats. MIr ist schon klar das die Kombination aus allen dreien das beste Ergebnis bringt, aber leider würde mich meine Frau bei einer solchen Investition für Unzurechnungsfähig :crazy: :blackeye: erklären, deswegen Schritt für Schritt.

Gruß

Tom

A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

• the bruce
    Gast
    • 25. Januar 2011 um 15:47

Poste mal hier bevor es wieder einen neuen Thread gibt:

http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…D=6022&pageNo=1

ps:
    Ein Fächer bringt mehr als der Rest. Wenn AGA: F-Town und Supersprint bringen sicherlich etwas mehr Leistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum