1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. AUDI - Lounge
  4. Deine Erfahrungen mit der Firma AUDI

Stinksauer

• Inze
  • 15. April 2005 um 13:33
  • 1
  • 2
  • matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 10. Oktober 2007 um 18:55
    Zitat

Original geschrieben von BrainRunner
    Nimm in Zukunft wieder die rote Pille statt der blauen, wenn es wieder soweit ist... ;)

Ich hatte gerade Zeit und mir war nunmal danach, Morpheus - äääh, BrainRunner. :D

Zitat

Original geschrieben von BrainRunner
    P.S.: Aber recht hast du.. :)

Danke. :)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Grimbold
    Profi
    • 10. Oktober 2007 um 20:59

@Mysterikum

Wenn Du etwas mehr Respekt haben möchtes könnte eine Krawatte helfen, ich habe da schon Sachen erlebt argh .

Wenn die Leute etwas komisch werden muss man einfach nur etwas lauter sprechen, so als wenn der "unfähige " Herr ca. 10 Meter weit weg stehen würde. Dann bekommen andere Kunden und Kollegen dies auch mit und so mancher Kundenbetrüger, äh Betreuer meine ich doch bestimmt, fängt endlich mit dem Nachdenken an.

Richtig gut kommt übrigens der Vorführwagen von Mercedes , direkt vor dem Eingang geparkt, und lautes Gespräch mit dem Kundendienstbetreuer das "Andere das besser hinbekommen".
    Hat mir bei Mercedes mit dem Audi viel Spaß gemacht. :)

Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    93
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 10. Oktober 2007 um 21:03

Zu dem Thread und jetzigen Thema passt wunderbar dieser Thread

Auch hier gehts um solche Erfahrungen

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• Mysterikum
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 00:27

Also ich finde, das das persönliche Erscheinungsbild nichts mit den Geldbeutel zu tun hat.

Wenn ich mit meinen "normalen" Sachen in dem Alter schon so ein Auto fahre, würde ich als Verkäufer schon das nächstgrößere Riechen.

Probefahrt hab ich noch nie bekommen, wollte auch mal einen 3,2´er Fahren...aber man hat es ja nicht nötig anscheinend. So ist es halt der Tfsi von einen kleinen Audi Händler gebraucht geworden. :D

• FanbertA3
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 19:06

Hehe, mein :) hat mir ne S5 probefahrt aus freien stücken angeboten. Meinen Dad mit über 50 Jahren nicht :D :D :D
    ( obwohl beide autos gleich teuer waren )

• Mysterikum
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 21:16

Anzugträger ? :D

• FanbertA3
    Gast
    • 11. Oktober 2007 um 21:42

Definitiv nicht...
    Meist renn ich da mit dem a3q shirt rum :D und ich bin da auch meist nur einmal im jahr. Also nicht mal so ein Inventar wie para beim brass oder in NSU

• 1
    • 2

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie