Servus,
bin grad beim Fernsehn und schau mir Abenteuer Auto auf Kabel 1 an, da habens grad den RS3 in der Vorschau gebracht...
mal gespannt was die berichten!
Gruß
Philipp
Servus,
bin grad beim Fernsehn und schau mir Abenteuer Auto auf Kabel 1 an, da habens grad den RS3 in der Vorschau gebracht...
mal gespannt was die berichten!
Gruß
Philipp
Danke für die Info.
Der Bericht war aber Mau. Nichts Neues was die Pressemappe nicht schon verraten hatte.
Und ansonsten das ewige Geschwafel, er ist zu teuer und braucht zuviel Sprit, wer braucht so was....
Man hat nichts verpasst wenn man die Sendung nicht gesehen hat. Meine Meinung
Stimme Para 1000% zu, der Bericht war für die Katz und sollte nur die Zuschauerquate erhöhen!!!
Es wird Zeit dass ich mich mal um eine Testfahrt mit dem RS3 bemühe.
Dann käme ein PARA`scher Auto-Test bei raus, wie damals beim Punto
Stelle mich freiwillig als dein "Para`scher Beifahrer der alle deine Kommentare aufschreibt" zur Verfügung
ich wart bis der test bei "Grip" läuft, das wird definitiv ein highlight!
selbst wenn die sendung journalistisch betrachtet nicht völlig astrein ist, ist sie in meinen augen mittlerweile die unterhaltsamste und interessanteste die im deutschen fernseh läuft.
Bei Berichten, die vor der Vorstellung eines Modells erscheien, schreibt der Hersteller oft dem Umfang der Berichterstattung vor. Das ist oft limitiert.
das nächste mal wenn ich zu meinem freundlichen fahre, werd ich den rs3 mal probefahren.das hat er mir schon zugesichert;) freu mich schon.die haben da 2stück bestellt aber die sind wohl auch schnell wieder weg.mal sehen.aber vor kurzem wurde dort ein rs modell geklaut:D weiß jetzt nur nicht ob es der schon gelieferte rs3 war oder sogar ein rs5!weil der rs5 hat dort gestanden, das hab ich gesehen....wahnsinn:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!