1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Interieur

Hintere Boxen funktionieren nicht/ Gründe?

• Loewentom71
  • 9. Februar 2011 um 20:42
  • Loewentom71
    Profi
    Reaktionen
    6
    Bilder
    24
    • 9. Februar 2011 um 20:42

Hab das Radio Chorus3. Meine Kids haben jetzt festgestellt das die hinteren Boxen (2 je Seitentür) nicht funktionieren. :(

Welche Gründe könnte das haben?

gruß

Tom

A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

• Otis Wright
    Meister
    • 9. Februar 2011 um 20:45

[color=#333333]grund ist das chorus. das hat nur 4 lautsprecher vorne.[/color]

[color=#333333][/color]

Zitat

mit Single-CD-Laufwerk, zwölf Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW), Softkey-Bedienkonzept und dreizeiliges Grafikdisplay, CAN-Bus-Vernetzung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, vier Passivlautsprecher vorn, Gesamtleistung 40 Watt

Quelle: Audi.de

• Loewentom71
    Profi
    Reaktionen
    6
    Bilder
    24
    • 9. Februar 2011 um 21:05
    Zitat von Otis Wright

[color=#333333]grund ist das chorus. das hat nur 4 lautsprecher vorne.[/color]

Quelle: Audi.de

ähhhh, dann sind das hinten nur Attrappen :wacko:

A3 3.2 SB RUF Supercharger 404PS/443nm @0,75bar LD

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    3
    • 9. Februar 2011 um 21:15

Stimmt mt dem chorus ,nur vorne. Ansonsten die Einstellungen links/ rechts und hinten/ vorne überprüfen,das wäre eine einfache Möglichkeit gewesen.Empfehle die Demontage des Gitters der hinteren Lautsprecher,dann sieht man ja, ob was dahinter ist mit Verkabelung.Dann könnte
    es einfach sein mit einem günstigen "besseren" Radio,wenn überhaupt gewünscht.
    Nebenbei : meine Tochter hat ja jetzt einen A3 1.8 TFSI gkauft,ihre eigene "Referenz"-CD klingt dort mit dem concert für sie jedenfalls
    viel besser als bei mir mit dem RNS-E und BOSE. Mit der Musik und Lautstärke könnte ich allerdings überhaupt nicht fahren.......

• Otis Wright
    Meister
    • 9. Februar 2011 um 21:24

vermutlich ist dort nichts verkabelt, weil die boxen normalerweise über den im kofferraum platzierten aktiven subwoofer angesteuert werden. dementsprechend liegt wohl ein anderer kabelbaum.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum