Hey, das freut mich zu hören....jetzt wirst du deinen Fiat 500 doch noch schneller los....
Viel Spass mit dem RS3....wo hast du ihn nun her?
Gruss Nidi
Hey, das freut mich zu hören....jetzt wirst du deinen Fiat 500 doch noch schneller los....
Gruss Nidi
Gruss Nidi
Bäretswil Dort wo ich 2001 schon meinen S4 Avant geholt habe...
Dort, in Bäretswil war ich am letzten Dienstag auch und hab ihn mir angesehen....steht einwenig versteckt auf der Rampe zum Neubau....
Schwarz mit Optikpaket-Black....sehr schön..
Gruss Nidi
Dort, in Bäretswil war ich am letzten Dienstag auch und hab ihn mir angesehen....steht einwenig versteckt auf der Rampe zum Neubau....
Schwarz mit Optikpaket-Black....sehr schön..
Gruss Nidi
Du hast ihn wenigstens schon gesehen Ich nicht
Habe heute den ersten auf freier wildbahn gesehen.
Schwarz /schwarz 17.20 richtung Aesch an mir vorbeigefahren... war das einer von Euch?
Habe heute den ersten auf freier wildbahn gesehen.
Schwarz /schwarz 17.20 richtung Aesch an mir vorbeigefahren... war das einer von Euch?
Nein, wenn ich's gewesen wäre hätte ich gegrüsst
Kann nicht mehr warten
kann es fast nicht glauben, am Donnerstag hole ich mein black Devil
Muss nur noch ein Reifen gewechselt werden welcher beim Abladen vom Laster leicht beschädigt wurde(scheinbar kaum sichtbar..). Bin aber froh das mein Händler so genau schaut, spricht für Ihn
Wollte nicht Extra nen neuen Thread aufmachen, deswegen hier hinein.
War heute in Jesenwang (FFB) beim GTI München Treffen, und was sehe ich da, einen weissen RS3 mit STA Kennzeichen.
Jemand aus dem Forum?
Gruss
Tom
wolferl hat doch schon mal geschrieben,wenigstens sei er dann der einzige weiße im LK Starnberg.Darauf kam ja
bereits eine Antwort : falsch gedacht. Wer es aber ist ,erinnere ich mich nicht mehr.
Edit: HornyCorny
Nicht der einzige, aber der Erste. Bisher habe ich den Kollegen aus STA aber noch nicht gesehen. Aber ist HC nicht aus dem PLZ Gebiet 90, das wäre ja etwas weniger Starnberg
Jetzt ists eh wurscht, da meiner erst September kommt
Nicht der einzige, aber der Erste.
Bisher habe ich den Kollegen aus STA aber noch nicht gesehen. Aber ist HC nicht aus dem PLZ Gebiet 90, das wäre ja etwas weniger Starnberg
Jetzt ists eh wurscht, da meiner erst September kommt
Ja das ist ein bisschen komplizierter. Habe familienbedingt zwei "Wohnorte". Der RS3 läuft in Herrsching, fährt aber im Raum Nürnberg. Ich war deswegen auch leider nicht auf dem GTI-Treffen. Da muss wohl ein dritter im Bunde sein
Morgen Vormittag ist es soweit Bilder werden erst folgen wenn ich das Wägelchen still für mich genossen habe
Hallo giongialet, wünsche dir morgen viel Spass bei der Abholung....wenn du möchtest, kannst du ja auf dem Heimweg auf einen Kaffee an meinem Arbeitsort vorbeikommen....
Gruss Nidi
Ja da freu ich mich doch mit Dir! Viel Spass und allzeit viel Freude!
!!!!!!!!!
Scharfe Sache! Viel Spaß damit
Schööööööön....viel Spass und knitterfreie Fahrt...
Schööööööön....viel Spass und knitterfreie Fahrt...
Warten lohnt sich!! Und Kaffe ist ja auch noch versprochen
wieder ohne Dachreling :D. Aber sonst ok - schwarz halt
Schwarz wie die Nacht....völlig zeitlos und wunderschön und voll elegant...wünsche mir noch weitere Bilder....bitte...und genau...den Kaffee gibts natürlich auch noch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!