Bestellt:23.12.2010 LT:Woche 45/2011!!!!!!!!!!!
Vollaustattung ohne Erweiterte Lederausstattung
Bestellt:23.12.2010 LT:Woche 45/2011!!!!!!!!!!!
Vollaustattung ohne Erweiterte Lederausstattung
Sammelbestellung ???? Und LT im September???
Bestellt 27.12.
LT 07 / 2011
Sammelbestellung ???? Und LT im September???
ist schon komisch...
wenn ich so eure bestell und lieferdaten so anschaue, dann habe irgendwie das gefühl das der liefertermin nicht viel mit bestelldatum und/oder ausstattung (sonderlackierung ausgenommen) zu tun hat.28.12 bestellt - liefertermin 07/08.11
konfi: 63k€ liste mit optik schwarz, rote felgen, wildlederlenkrad - jedoch normale sitze und nix extra beledert
Genauso sehe ich das auch. Das ist irgendwie keine "richtige Logik" dahinter - jedenfalls erscheint mir das auch so..
Hallo,
hab am 17.12. bestellt mit Individuallackierung sepangblau und ein paar Extras (elektr. Sitze, Bose usw.) LP:58800€
Hab immer noch keine Auftragsbestätigung, geschweige denn irgendeinen Liefertermin.
Ist echt traurig wie Audi seine Kunden behandelt!!!
Also eine Auftragsbestätigung solltest du haben. Die schickt immerhin dein Autohaus und nicht Audi direkt. Das ist schon merkwürdig.
Bestellt: 27.12
Lieferung: Ende September
Austattung: Minarot, Schalensitze, Klavierlack, Roten "Spezialfelgen" .....
Hallo zusammen,
ich versuche die ganze Zeit, herauszufinden, ob evtl. irgendwelche Ausstattungsvarianten für eine spätere Lieferung verantwortlich sein könnte.
Nun meine Frage: Hat irgendjemand mit Schalensitzen eine Lieferung vor September bekommen? Könnten es evtl. die Sitze sein?
Habe die Schalensitze drin und habe LT ende Juli bekommen. Habe am 13.01 bestellt.
Hat mittlerweile jemand etwas über den Einsatztermin der Winterkompletträder rausfinden können?
Also ab wann bestellbar bzw. "nach-bestellbar"?
Liefertermin 4.quartal
bestellt 10.2.
alles bist auf Schalensitze.
ich versuche die ganze Zeit, herauszufinden, ob evtl. irgendwelche Ausstattungsvarianten für eine spätere Lieferung verantwortlich sein könnte.
Das funktioniert nicht so einfach!
Das System für die Produktionsplanung plant ein Auto nur dann ein, wenn alle benötigten Teile in einer Kalenderwoche verfügbar sind. Bei der Einplanung werden dann genau diese Teile reserviert. Gleizeitig gibt's aber auch noch Updates von den Lieferanten. Wenn die die "Schlagzahl" erhöhen (z.B. bei den Sitzen ) sind plötzlich mehr Teile im System verfügbar. Es kann daher durchaus sein, dass einer Konfiguration die später in's System läuft ein früherer Liefertermin zugeteilt wird.
Zur Sammelbestellung: Ich glaube nicht, dass das System Kunststücke wie "plane die folgenden 20 Autos in der selben Produktionswoche" überhaupt kann! Wenn ja, wär's aber auch kontraproduktiv, weil dann warten alle auf den "Letzten".
... das dürften in diesem Fall die Individullackierungen sein.
Habe auch eine Info bekommen vom meinem Bekannten, der eine Bekannte in der Einplanung sitzen hat:
Dort heisst es: es gibt KEINE Fahrzeuge (mit Standardlackierung) vor Oktober !!
Zumindest nicht für Kunden. Es wurde auch jede Bestellung geprüft, ob auch tatsächlich ein Kunde dahintersteht oder ein Händler auf Halde bestellen wollte.
Sonderlackierungen nicht vor Anfang 2012 !
Kann ich irgendwie kaum glauben, das bis ca. September keinerlei RS3 gebaut werden sollen.
Das Thema RS3 entwickelt sich in meinen Augen langsam aber sicher als Desaster für Audi !
Habe auch eine Info bekommen vom meinem Bekannten, der eine Bekannte in der Einplanung sitzen hat:
Dort heisst es: [color=#ff0000]es gibt KEINE Fahrzeuge (mit Standardlackierung) vor Oktober [/color]!!
![]()
Zumindest nicht für Kunden. Es wurde auch jede Bestellung geprüft, ob auch tatsächlich ein Kunde dahintersteht oder ein Händler auf Halde bestellen wollte.
Sonderlackierungen nicht vor Anfang 2012 !![]()
Kann ich irgendwie kaum glauben, das bis ca. September keinerlei RS3 gebaut werden sollen.Das Thema RS3 entwickelt sich in meinen Augen langsam aber sicher als Desaster für Audi !
Das ist so gut wie unmöglich.
So etwas unverschämtes würde sich nichtmal Audi leisten.
Da hat dich denke ich jemand auf den Arm genommen oder einfach Ahnungslos daher gelabert.....
Der Aussage gebe ich 0 Wert.
Das ist so gut wie unmöglich.
So etwas unverschämtes würde sich nichtmal Audi leisten.
Da hat dich denke ich jemand auf den Arm genommen oder einfach Ahnungslos daher gelabert.....Der Aussage gebe ich 0 Wert.
Genau, die Aussage ist wirklich nicht ernst..."das" würde nicht mal Audi bringen..
Einfach warten und Tee trinken, ohne schriftliche Bestätigung glaube ich jetzt nichts mehr. Das sind bis jetzt nur Vermutungen.
Einfach warten und Tee trinken, ohne schriftliche Bestätigung glaube ich jetzt nichts mehr. Das sind bis jetzt nur Vermutungen.
Exakt
...ich mache mir jetzt mal nen Tee!
Hallo Leutz,
Habe heute mal mim telefoniert!
Bezüglich meinem RS 3 hat er mir gesagt, dass er vermutlich Ende 4. Quartal kommt...
Bestellt habe ich ihn Anfang März...
Bis denne
Also der Bekannte arbeitet natürlich bei meinem Händler, und er hat da einen guten Kontakt zu einer Dame in der Einplanung. Und die hat es ihm so gesagt: keine Fahrzeuge vor Q4 und es wurde auch noch kein
Fahrzeug eingeplant deutschlandweit. Vielleicht muss man das "deutschlandweit" genauer betrachten. Evtl. gehen die vorher produzierten ins Ausland ?
Muss natürlich nicht stimmen, aber einen festen LT kann ja bis jetzt auch noch keiner bestätigen ! Und das kurz vor geplanntem Produktionsbeginn ? Sehr seltsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!