Das wissen wir nun ja zur Genüge. Musst es nicht bei jeder Gelegenheit nochmal wiederholen. Das mit KW 27 zu November verstehe ich auch nicht. Mein Termin war KW28 - zur Zeit steht nichtmal mehr ein Termin im System. Würde mich auch interessieren warum die extreme Verschiebung nach hinten und ob Audi da etwas als Entschädigung anbietet. Mit persönlich wärs Gott sei Dank mehr oder weniger wurscht wenns September wird, schön wäre es nicht, aber mal sehen
Liefertermin RS3
-
-
Noch heisst es mein roter RS3 - passend zur Ducati - soll KW29 kommen. Bestellt 5.1. in Deutschland.
Schweizer die nicht abwarten können: für 88000sFr steht ein weisser RS3 in Appenzell mit Vollausstattung (Schalensitze, Navi, Bose...) zum Verkauf. Der Erste den ich live in der Schweiz zu sehen bekommen habe, lässt die Vorfreude auf mein zum günstigen Eurokurs geordertes Winterfahrzeug wachsen...
Kasten
-
Habe gerade einen Anruf bekommmen. KW 28 kann wie schon gedacht nicht eingehalten werden. LTK ist jetzt KW 31/32. Ist mir recht, da bin ich in Urlaub - also bekomme ich ihn dann in KW 33. Passt
-
Das ist aber auch ein Hick Hack mit den Terminen... Meiner wurde von 27 auf 28 verlegt aber einen genauen Termin habe ich bis jetzt nicht....
-
Das ist aber auch ein Hick Hack mit den Terminen... Meiner wurde von 27 auf 28 verlegt aber einen genauen Termin habe ich bis jetzt nicht....
Ich habe auch noch (Stand gestern) KW27 im System stehen, auch noch keine Info...Das ist für ein Weltunternehmen wie Audi echt lächerlich...
Die Situation spitzt sich auch zu, da ich mein beisheriges Auto bereits verkauft habe, im guten Glauben an den seit 10 Wochen im System stehenden LT!
-
Hmm, dann scheint es wohl wieder an irgendeiner Komponente zu fehlen.
Meiner wurde von der 28. auf die 29. KW verschoben, was ja jetzt nicht so tragisch ist. -
ja ihr seid ja gut....... da redet ihr von KW 27 oder 28 oder 30 oder 40 oder was weiss ich was! Was soll ich denn sagen? Ich mag mich noch knapp daran errinnern, dass ich vor über 6 Monaten (20.12.2010) einmal einen Kaufvertrag unterzeichnet habe...... und gehört habe ich noch NIE etwas......
-
Deshalb habe ich mich bis heute nicht wirklich auf die morgige Abholung freuen können ! Weil jederzeit wieder ein Anruf oder Mail hätte kommen können wegen Terminverschiebung
Traurig, traurig. Aber langsam steigt die Vorfreude auf Morgen !
Da tun einem die anderen User wirklich leid
-
ja ihr seid ja gut....... da redet ihr von KW 27 oder 28 oder 30 oder 40 oder was weiss ich was! Was soll ich denn sagen? Ich mag mich noch knapp daran errinnern, dass ich vor über 6 Monaten (20.12.2010) einmal einen Kaufvertrag unterzeichnet habe...... und gehört habe ich noch NIE etwas......
Das gibts doch nicht!Was sagen die bei der Kundenbetreung von Audi -da würd ich richtig Radau machen.
-
So, eben nochmal telefoniert...
Produktionstag 01.07.
LT KW 28 bleibt demnach lt. Händler bestehen!
Ich glaube es aber auch erst, wenn ich Ihn in NSU sehe
-
bei meinem stand PW 20.6. bestätigt.
war gestern beim händler - leider keine news ob er fertig ist -
Das gibts doch nicht!
Was sagen die bei der Kundenbetreung von Audi -da würd ich richtig Radau machen.
Und ob es das gibt. Natürlich habe ich immer wieder Dampf abgelassen, doch da hast Du überhaupt keine Chancen. Einmal hatte ich sogar eine Mail zuhanden Audi DE geschrieben. Ca. 4 Wochen danach hat sich Audi CH telefonisch bei mir gemeldet. Dieses Gespräch war total für die Füchse. Es kam mir eher vor wie ein "Sorgentelefon für verzweifelte Väter die ihr Fahrzeug vermissen"........
PS: Eines bin ich mir heute schon (ziemlich) sicher, einen Neuwagen werde ich bei Audi nie mehr bestellen. Nicht wegen der langen Lieferfrist, nein, weil Du absolut keine Nachrichten dazu erhälst, wenn sie den Vertrag (Lieferfrist ca. 3 Monate) nicht einhalten können. Ich hüte mich davor solch einer Organisation nochmals soviel Geld zu zahlen...... JAWOHL! -
Mail doch einfach an
kundenbetreuung@audi.de
und frage an welcher Termin zu Deiner Auftragsnummer im System steht.
... üblicherweise bekommst Du dort nach 2 Tagen 'ne Antwort (ob der Termin dann befriedigt ist eine andere Sache ;))Wenn Du ein geduldiger Mensch bist, kannst' natürlich auch +49 (0)841 89-0 wählen und Dich weiterverbinden lassen ...
-
Mail doch einfach an
kundenbetreuung@audi.de
und frage an welcher Termin zu Deiner Auftragsnummer im System steht.
... üblicherweise bekommst Du dort nach 2 Tagen 'ne Antwort (ob der Termin dann befriedigt ist eine andere Sache ;))Wenn Du ein geduldiger Mensch bist, kannst' natürlich auch +49 (0)841 89-0 wählen und Dich weiterverbinden lassen ...
genau diese Nummer hab ich auch schon angerufen und zumindest näheres erfahren.
-
Servus,also ich habe bei Audi mal angerufen und mich auf eine Beschwerdeliste setzen lassen wegen der langen wartezeit und werde dann angerufen und hoffe auf gute neuigkeiten und gute was meine termin bzw.die Abholung betrifft.
Jetzt heißt es mal abwarten.Ja voher habt ihr den die Nummer ich habe bloß beim Leasingvertrag eine eine Angebots-oder vertragsnummer aber eine andere nicht.Voher bekommt ihr die denn oder steht die im Vertrag aber habe keine gefunden.kann mir da jemand eien Tipp geben???
Liebe Grüße an alle RS3 Wartenden MFG Markus
-
Hallo,
meiner sollte in KW 25 (letzte Woche) geliefert werden. Aufgrund fehlender Zulieferteile konnte er nicht fertig gebaut werden...
Heutige Info: Fertigstellung evtl. Ende nächster Woche und Lieferung in KW28 oder 29.
Unglaublich!!!
Also vergesst eure zugesagten Liefertermine; Leider -
Moin, Moin!
Habe heute auch mal bei meinem
angerufen und der sagte mir auch mein LT verschoben hat. Von KW 29 auf KW 30.
Geht ja noch. Hoffe nur es wird nicht noch schlimmer
-
Also ich kann euch sagen, an den Sitzen liegts nicht.
Ausserdem wurde letzte Woche die Produktion nochmal hochgeschraubt.
Gestern haben wir 2 Pausen ausfallen lassen. Im Moment baut jede Schicht 8-9 RS3. Am Tag gehen also ca. 25 Garnituren raus.Wird schon alles gut werden
-
Ich danke Euch für die Anteilnahme, aber ich habe im besten Willen keine Nerven mehr, mich damit auseinander zu setzen. Und wenn mir die Gegenseite dann auch noch mitteilen würde, dass mein Wagen erst Ende Jahr oder so eingeplant werde, würde ich mich nur noch mehr nerven. Deshalb warte ich einfach ab und fahre morgen für 4 Tage nach München und lass es mir in meiner Lieblingsstadt einfach gut gehen!!
-
@Arcade: genau so ist es mir auch ergangen. Habe Mail an Audi DE geschickt und etwa 2 Wochen später hat einer von der "dargebotenen Hand" sprich AMAG Kundenservice oder so ähnlich mich angerufen und mich mit Müll vollgequatscht. Aber gewusst habe ich nach knapp 15 Minuten Telefon gleichviel oder wenig wie vorher. Also das kannst echt vergessen, bringt überhaupt nichts. Leider.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!