1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. S3 und Audi RS3-Forum

Liefertermin RS3

• kai0912
  • 22. März 2011 um 15:31
  • blowfly
    Schüler
    • 21. Juli 2011 um 17:16

Habe gerade meinen Brief bekommen. Wenn man der Fahrgestellnummer glauben darf, ist mein RS3 der 620igste gebaute RS3.

Motorvariante ist übrigens SCEPAQ1

Zudem hat mir die nette Dame von Audi für die Lieferverschiebungen einen Gutschein für die erste Inspektion zugesagt. Das ist doch mal ok.

• waterchiller
    Profi
    Bilder
    42
    • 21. Juli 2011 um 17:59

Sollten nicht die neuen CEPB sein?

• schwoor69
    Schüler
    Bilder
    7
    • 21. Juli 2011 um 18:04

Endlich,
    heute Anruf von Kundenbetreuung erhalten : Auto wird am nächsten Mittwoch um12°° in Neckarsulm abgeholt.
    Sind dann bei mir 5 Wochen Verspätung (Audi zahlt übrigens 45€/Tag an den Händler für den Leihwagen, ab Ablauf der bestätigten Lieferwoche!)
    Kanns kaum noch erwarten :D
    Kopf hoch, euer Baby kommt bestimmt auch bald..
    Grüße
    Dirk

RS3 in racing blue mica :thumbup:

• Benji3000
    Anfänger
    • 21. Juli 2011 um 18:08
    Zitat von waterchiller

Sollten nicht die neuen CEPB sein?

Mein RS3 ist 2 Wochen alt und hat CEPA.

• alter Hase
    Schüler
    • 21. Juli 2011 um 20:36
    Zitat von alexlore

Der Grundpreis für den RS3 in Deutschland: 49.000€
    In der Schweiz, umgerechnet zum jetzigen Eurokurs ca. 65'000€ , also 80'000 Franken...

Stimmt, aber dafür gab's bei der AMAG die 110% Aktion. Soll heissen Du kannst Dir Extras um 10% vom Fahrzeugpreis ohne Mehrkosten dazukonfigurieren. Ich glaube derzeit läuft sogar eine 115%-Aktion. Wenn Du dann noch rund 10% Rabatt heraushandelst macht der Import keinen Sinn mehr ...

• RingKing
    Anfänger
    • 21. Juli 2011 um 20:37

so meinen darf ich am 1.8. in ingolstadt nun auch holen
    gruß an alle wartenden und so :D

:vinsent: ... essen kommt auf den tisch und nicht in´n tank ...

• Girks
    Anfänger
    • 21. Juli 2011 um 20:52

Welche Produktionswoche war bei dir geplant ? Meiner sollte eigentlich in dieser Woche produziert werden.... keiner weiss was ....

• blowfly
    Schüler
    • 21. Juli 2011 um 21:52
    Zitat von Girks

Welche Produktionswoche war bei dir geplant ? Meiner sollte eigentlich in dieser Woche produziert werden.... keiner weiss was ....

Ich bin eigentlich erstaunt, dass du dein Auto noch nicht hast! Hat dein Händler nicht Topverbindungen zu Audi? Hoffen wir das Beste für dich!

• Girks
    Anfänger
    • 21. Juli 2011 um 22:14
    Zitat von blowfly

Ich bin eigentlich erstaunt, dass du dein Auto noch nicht hast! Hat dein Händler nicht Topverbindungen zu Audi? Hoffen wir das Beste für dich!

Darüber erstaunt schienen auch die Mädels bei Audi heute.... zig Rückrufe und Hektik *Koppschüttel* Gute Verbindungen, wie auch immer man das bezeichnet, scheinen bei dem Chaos auch nichts zu bringen.... zumindest was den Liefertermin angeht, ansonsten bin ich schon mehr als gut "entschädigt" für die Zeit bis er den endlich da ist. Da beschwere ich mich auch nicht weiter. An dem Wagen verdient jetzt sicher keiner mehr was, dadurch habe ich Ihn aber auch nicht schneller. Na ich mache mal das was ich die ganze Zeit schon mache, abwarten :( Montag werde ich jedenfalls definitiv ( lol ) wissen wann ich Ihn bekomme. Das glaube ich dann aber auch erst wenn ich Ihn habe!

• blowfly
    Schüler
    • 21. Juli 2011 um 22:28

Dein Händler kann im Buchungssystem zumindest mal sehen, ob der Wagen eine Fahrgestellnummer hat, das sagt schon mal viel aus...

• WolferlRS3
    Der spinnt. Aber echt!!!
    Reaktionen
    1
    • 22. Juli 2011 um 07:51

Scheint ja doch langsam wieder vorwärts zu gehen. Da bin ich ja bei meinem voraussichtlichen Termin für Kw 31 recht optimistisch dass es zumindest August wird

Liebe Grüße

Wolfgang

• alexlore
    Schüler
    Bilder
    3
    • 22. Juli 2011 um 08:49
    Zitat

Stimmt, aber dafür gab's bei der AMAG die 110% Aktion. Soll heissen Du kannst Dir Extras um 10% vom Fahrzeugpreis ohne Mehrkosten dazukonfigurieren. Ich glaube derzeit läuft sogar eine 115%-Aktion. Wenn Du dann noch rund 10% Rabatt heraushandelst macht der Import keinen Sinn mehr ...

Klar da hast auch wieder recht!..

Wenn man die Mwst. noch abzieht siehts dann aber wieder gleich aus :) wollte eigentlich keine diskussion beginnen.. da ich mir das auto sooo oder sooo nicht leisten könnte :whistling: hab ja jetzt schliesslich so einen supergeilen 3.2er :thumbup:

In diesem Sinne: Lasst euch nicht abzocken, fahrt vorsichtig und fahrt den RS erstmal schön ein :P

Wünsche ein wunderschönes Wochenende :thankyou:

Schaukeln

• Daytonagrau
    Anfänger
    • 22. Juli 2011 um 09:21

So, jetzt hat's mich auch erwischt. Bestellt 10.01. 2011 (oder so die Gegend, daytonagrau, einiges an Sonderausstattung, kein exclusive), Liefertermin stand die ganze Zeit auf KW 30. Vorgestern dann Nachricht, dass LT nicht gehalten werden kann, neuer LT KW 36 (scheinbar mit Möglichkeit auf KW 35). Ursache soll angeblich neben Verzögerungen bei den Kotflügeln eine Lieferung mangelhafter Dachkantenspoiler sein. Werde mein jetziges Auto Anfang August abgeben und für die 5 Wochen Übergang kostenlos einen Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Dass ich was Ordentliches haben will, habe ich natürlich hinlänglich kundgetan (wenngleich meinem Vorschlag mit dem RS5 + Tankkarte wohl nicht entsprochen werden wird :( ).

• WolferlRS3
    Der spinnt. Aber echt!!!
    Reaktionen
    1
    • 25. Juli 2011 um 12:02

Lt. meinem Händler ist mein RS3 in Produktion und wäre Ende nächster Woche abholbereit.
    Da ich ihn aber erst in KW33 abholen kann wirds sich das nun locker ausgehen. Mal sehen obs wird

Liebe Grüße

Wolfgang

• ak1603
    Anfänger
    • 25. Juli 2011 um 13:06

Das Warten hat ein Ende. Ich hab grad einen Anruf vom :) bekommen. Er steht abholbereit in Ingolstadt.
    Morgen mache ich einen Termin für die Abholung :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ak1603 (25. Juli 2011 um 13:07)

• sugarray0815
    Anfänger
    • 25. Juli 2011 um 13:30
    Zitat von ak1603

Das Warten hat ein Ende. Ich hab grad einen Anruf vom :) bekommen. Er steht abholbereit in Ingolstadt.
    Morgen mache ich einen Termin für die Abholung :thumbup:

Glückwunsch ! ! ! Wann hast du denn bestellt? Ich am 10.01. und hab noch immer unverbindlich Q4/2011. ( daytonagrau, Lederpaket, Optikpaket schwarz als exclusiv )

• ak1603
    Anfänger
    • 25. Juli 2011 um 13:57
    Zitat von sugarray0815

Glückwunsch ! ! ! Wann hast du denn bestellt? Ich am 10.01. und hab noch immer unverbindlich Q4/2011. ( daytonagrau, Lederpaket, Optikpaket schwarz als exclusiv )

Danke!! Bestellt habe ich am 22.12., Daytonagrau mit "normaler" Ausstattug. Kein Exclusiv

• Stevens
    Schüler
    • 25. Juli 2011 um 15:56

Ich hab nun auch endlich den ersehnten Anruf bekommen
    Abholung am 01.08.2011 in Neckarsulm :thumbup:
    best.am 23.12.2010

• enat
    Anfänger
    • 25. Juli 2011 um 21:05

Mich hat´s heut auch erwischt...Bestellt 16.01. Verschoben von dieser Woche auf KW 36.....
    Mir geht´s einfach nur noch auf den Sack.....Warum muss man erst bescheid bekommen, wenn die Auslieferungswoche schon angefangen hat ???

Ich sag meine Termine doch auch nicht 10 min. vorher ab....

4 mal nen neuen Termin....Langsam reicht es.
    Es ist nicht das es länger dauert, es ist die Art und Weise. :(

• biwo
    Anfänger
    • 26. Juli 2011 um 11:39

So jetzt melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Mein eigentlicher LT war die KW 27 (bestellt am 04.10.2011), wie bei vielen. Wurde natürlich nichteingehalten, fahre seitdem auf Kosten der Audi AG eine A4 Limousine - das isz aus meiner Sicht in Ordnung. Habe heute die Info bekommen, dass er in KW 34 Tag 3 produziert wird und dann voraussichtlich in der KW 36 in Neckarsulm abgeholt werden kann - schaun mer mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum