Alles anzeigenZitat von »Blauerrs4«
Zitat von »k4m1k42e«
Zitat von »Blauerrs4«
Hurra bald ist es soweit Freu mich schon du auch?
Klar freue ich mich, nur werde ich den RS3 vermutlich erst Frühling 2012 zulassen, da ich ein Saisonkennzeichen geplant habe.
Der Oktober ist mir eine Erstzulassung 2011 wohl nicht wert, da ich November nicht mehr fahren werde wegen Salz und Schnee.
Servus,ja meiner bekommt auch Saisonkennzeichen werde aner meinen noch zulassen da ich ein Leasing Auto habe muß ich ihn ab der Abholung sowieso die Rate zahlen dann ist es egal um die Paar Euro noch.Und Bin grad am Vereinbaren eines Termins wegen einer leistungsoptimierung noch im October des ich werde auch meinen von März-Oktober anmelden.
Hast du Finanzierung oder hast du ihn gekauft?
Ich hoffe das ich auch bald bescheid bekomme und dann freu ich mich schon auf die erste Ausfahrt und auf mein Tuning dann bin ich mal gespannt was so 85 PS mehr ausmachen.
Danke MFG Markus
??????????????????? Leasing, Tuning und dann im Winter nicht mit einem Allradfahrzeug fahren ??????????????????
Erklär mal...
Servus ja also im Winter zu fahren ist mir zu schade und die kosten und macht auch keinen Spaß .Jeder so wie er es will warum soll ich im winter damit fahren da warte ich doch lieber bis es wieder warm wird.
Fährst du deinen auch im Winter.
Gruß Markus
Lars