1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Karosserie

CSR Frontspoiler

• jotten
  • 29. März 2011 um 22:23
  • Erledigt
  • jotten
    OOOO
    Bilder
    31
    • 29. März 2011 um 22:23

Hallo,
    möchte meine Front etwas bulliger, aber trotzallem dezent gestalten.
    Nach längerem Stöbern gefällt mir der CSR-Fronspoiler-Ansatz am besten! (siehe Fotos)

Würde es aber gerne mal auf einem richtigen Foto, in lackiertem Zustand sehen.
    Vielleicht ist ja hier im Forum jemand der sie verbaut hat (am besten DFG, aber SFG wäre natürlich auch OK).
    Sollte dem so sein wären ein paar Fotos super. (Mehrere Blickrichtungen wären klasse)

Keine Lust nach dem lackieren und montieren festzustellen, das sie mir doch nicht gefällt.

Danke im voraus!!! :thumbup:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

[size=12][color=red]Was kostet die Welt,
    und wann können sie liefern?[/color]
    [/size]

[size=10][color=red]Wer ist dieser Tüv, von dem ihr alle redet???[/color][/size]

• jotten
    OOOO
    Bilder
    31
    • 29. März 2011 um 23:17

Wenn jemand einen anderen Tip in der Stilrichtung (bulliger, aber dezent) hat, wäre ich auch dankbar. 8o
    Dann wären Fotos natürlich ebenfalls klasse!

[/size]

[size=10][color=red]Wer ist dieser Tüv, von dem ihr alle redet???[/color][/size]

• Audifan 3.0 V6
    Fortgeschrittener
    • 30. März 2011 um 12:18

Ich habe zwar nicht den von CSR sondern von RDX, siehe :http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/pr…5f918de513ac79e

Bild ist im Profil

S3 8V
    Alcantara Leder, Bang & Olufsen, MMI touch, Audi Connect, LED Vollscheinwerfer etc.

Verkauft:
    A3 3.2
    S-Line, Leder, Bose, RNS-E, MuFuLe, Xenon.
    Audi Werkstuning 8088

• jotten
    OOOO
    Bilder
    31
    • 30. März 2011 um 12:33

Den hatte ich auch gesehen, was mich aber abschreckt ist, das es auf den Bildern immer so aussieht als ob er en den Seiten übersteht, sprich etwas breiter ist. :wacko:
    Ist dem so, oder sitzt er gut und bündig?? ?(

[/size]

• Audifan 3.0 V6
    Fortgeschrittener
    • 30. März 2011 um 12:39

Ganz bündig ist der von CSR auch nicht, weil die alle auf die Original Stoßstange aufgeglebt werden.

Hier mal ein paar Bilder:

Dateien

IMAG0025.jpg 863,92 kB – 0 Downloads IMAG0026.jpg 1,03 MB – 0 Downloads IMAG0027.jpg 1,06 MB – 0 Downloads IMAG0028.jpg 845,59 kB – 0 Downloads IMAG0029.jpg 877,54 kB – 0 Downloads

S3 8V
    Alcantara Leder, Bang & Olufsen, MMI touch, Audi Connect, LED Vollscheinwerfer etc.

Verkauft:
    A3 3.2
    Audi Werkstuning 8088

Einmal editiert, zuletzt von Audifan 3.0 V6 (30. März 2011 um 12:41)

• jotten
    OOOO
    Bilder
    31
    • 30. März 2011 um 15:14

OK, sieht gut aus, ich glaube deiner gefällt mir besser als der von CSR, deiner ist etwas dezenter.
    ABER: Die werden aufgeklebt????? Dachte das wäre ein Austauschteil, sprich altes Stoßstangenunterteil demontieren, neues montieren!
    Hmmm, na ja. Wie ist denn die Verarbeitung. Ist Klebe- bzw Montagematerial dabei?? Hält das alles vernünftig??
    Glaube ich tendiere jetzt eher zu deiner Version!

Gruß Jens

[/size]

• Audifan 3.0 V6
    Fortgeschrittener
    • 30. März 2011 um 15:32

Bei der Frontschürze werden die geklebt. Der Spolier fügt sich in den "Schlitz" der da ab Werk ist.
    Soweit ich weiss geht das was du meinst nur an der Heckschürze, die kann man "trennen".

Bei dem Spoiler wird das Klebemittel mitgeliefert. Bei mir hat die Lackiererei montiert, die ihn ja auch "schwarz" gemacht hat :)

S3 8V

Verkauft:
    A3 3.2
    Audi Werkstuning 8088

• jotten
    OOOO
    Bilder
    31
    • 30. März 2011 um 17:15

Hinten ist der zu trennen, richtig, habe gerade nen S3 Ansatz für hinten hier liegen den ich noch montieren muß. :D
    Dachte vorne wäre das identisch. :wacko:
    Nun ja, dann halt so, denke werde dann den nehmen den du auch hast, schaut gut aber dennoch recht dezent aus! :thumbup:

Danke,
    Gruß Jens

[/size]

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum