genau , nachträglich alles Liebe zur Vermählung

22.8.2011 Besichtigung des ADDINOL-Werkes und der Produktion in Leuna
-
-
@ jb.13
Kannst Du mal das Bild der Tasse hochladen? Im Katalog ist glaub nur die alte mit den Kringeln. Ich wollte welche bestellen, weiss aber nimmer genau wie ich das Motiv beschreiben soll
-
He Para,
ich habe gerade kein Bild zur Hand. Aber ich habe von dir den Werbeartikelkatalog per pdf und da ist sie abgebildet.
Tasse WB 0624 Unsere sieht genauso aus. Die Ringe in versch. Blautönen mit seltenen roten. Und ADDINOL Schriftzug oben.Gruss Jürgen
-
echt?
waren die geringelt?Also doch sooo wie im Bild?
-
Ja, genau so sehen die aus.
Vielleicht gibts ja jedes Jahr ein neues Design zum sammeln
Gruss Jürgen
-
Dann müssen wir jedes Jahr nach Leuna
-
Toll, Sammeltassen!
-
@ matbold
wie schauts aus mit dem 31.1.12 ? Gibts da schon definitives von Deiner Seite?
@ jb.13
Die Jacke kam heut mit Deinen Shirts zusammen.
Macht n Top Eindruck und trägt sich sehr angenehm -
Ein definitives Nein gibts nicht, aber die Chance ist eher so, das es Glück wäre, wenn ich da Zeit finden kann. Am Wochenende wärs kein Problem und etwas langfristiger geplant auch. Dann wär mein Urlaub ja schon eingetragen und die Termine würden sich nach mir richten müssen. Das geht kurzfristig nunmal anders herum.
-
Na ixch hoff mal das klappt.
Allein die Schulbank drücken is net so toll -
Du hattest doch mal gesagt, das der Termin evtl. auch verschoben wird. Kann das auch noch passieren? Wär mir lieber, dann krieg ich es vielleicht auch kurzfristig hin. Für 30€ + übernachtung nehm ich den Schulungsstress nämlich gern in Kauf. Das ist ja nicht teuer, macht mich aber schlauer (auch wenn ich ansonsten mit dem Ölwissen gar nicht viel anfangen kann... ;))
-
Ich ruf miorgen mal an. Hab ja auch noch kein Hotel gebucht
-
Im August könnte man so eine Besichtigung gerne wiederholen, am besten mit einer Verlängerung von 1-2 Tagen, um auch mal die Gegend in der näheren und weiteren Umgebung kennen zulernen.
Was haltet Ihr davon?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!