Hier noch ein paar Bilder vom Motorraum den ich heute mit Chemicalguys Bare Bones geputzt hab. Mehr dazu unter:
Womit das Frontend aufbereiten?
Echt schick find ich. Der ist nu echt wie neu. Moin kommt dann der Innenraum, inklusive Polster
Hier noch ein paar Bilder vom Motorraum den ich heute mit Chemicalguys Bare Bones geputzt hab. Mehr dazu unter:
Womit das Frontend aufbereiten?
Echt schick find ich. Der ist nu echt wie neu. Moin kommt dann der Innenraum, inklusive Polster
echt klasse, Para!
Thnkx
Morgen mach ich dann noch innen und vorallem die Polster.
Dann isser wioe am ersten Tag
Ui, sehr schön...hättest mal meinen Motorraum nach drei Jahren sehen sollen Ich glaub beim Oettinger Treffen damals hätte ich fast den Pokal für den Dreckigsten Motorraum bekommen.
Aber immerhin, meiner war heute bei der Innenraumreinigung, ist bei uns in einem Einkaufszentrum (Riem Arkaden). Man kann einfach shoppen und Essen gehen, zwischendurch wird der Wagen gereinigt. Find ich topp!
Das ist natürlich ein toller Service
Für Plastikteile kann man das Bare Bones echt empfehlen.
Heut war dann Innenraum dran, mit kräftigem Kobold-Sauger gesäubert, mit CG imprägniert. Theoretisch könnt er als fast neu verkauft werden
Das Fahren macht jetzt noch mehr Spaß
Hab hier mal von unterwegs ein paar Bilder gemacht. Da kommt der Lack besser raus als bei uns im Hof
Sieht wirklich schön aus Para!
Thnkx.
Bin echt sehr zufrieden. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber macht ja auch Spaß
Was lediglich noch stört, dass er schon fast 8 Jahre alt ist
und der Mobil Kleber im Motorraum. Der wird gegen einen von ADDINOL ersetzt.
Jetzt wirds Zeit dass der Nachfolger-A3 kommt. Man traut sich ja kaum noch zu fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!