Geschmäcker sind verschieden, aber deshalb jemanden dazu aufzufordern zu gehen...
![]()
Du liebe Zeit, das war eine Wienerische Redenswendung. Das Geh Bitte wird wie Gä bitte ausgesprochen und hat nichts mit gehen zu tun
Komm wieder runter Idefix
Geschmäcker sind verschieden, aber deshalb jemanden dazu aufzufordern zu gehen...
![]()
Du liebe Zeit, das war eine Wienerische Redenswendung. Das Geh Bitte wird wie Gä bitte ausgesprochen und hat nichts mit gehen zu tun
Komm wieder runter Idefix
Dann musst du das auch so schreiben das es jeder versteht
Da sieht ma mal wieder das wir Bayern dem "Rest" der Republik einfach sprachtechnisch Überlegen sind.
Edith: hab mir schon gedacht das dass zu Missevrständnissen führen wird als ich Wolferls Beitrag gelesen habe.
Dann musst du das auch so schreiben das es jeder versteht
![]()
Müssen tu ich gar nichts
Aber, ich werde ab sofort bei Umgangsprachlichen Ausdrücken die Lautsprachenschrift dazunehmen, damit es auch Leute außerhalb meines Dialektes verstehen
Aber der Knabe mit dem Weiß/Babypuderblauen RS3 hat sich seit seinen Bildern eh nicht mehr gemeldet. Vermutlich haben ihn die durchweg positiven Reaktionen etwas verstimmt - naja ihm muß es gefallen und er sticht wirklich aus dem Einheitsbrei heraus.
Bei Motortalk wurde von einem User hier ein hellblau folierter RS3 mit schwarzer Motorhaube und Dach präsentiert. Da muß ich genauso brechen, aber auffallen tut er, das ist unbestritten
Bei Motortalk wurde von einem User hier ein hellblau folierter RS3 mit schwarzer Motorhaube und Dach präsentiert. Da muß ich genauso brechen, aber auffallen tut er, das ist unbestritten
Du meinst diesen hier: http://www.qarsi.de/a3s3/3116-einf…hwarz-look.html
Ja, leider.
Ich fand die Farbe seines S3 (irgendein Orange von Volvo wenn ich mich nicht irre) echt super - geht stark in die Richtung des Q3 Samoaorange, diese ist zwar heller, aber mir gefällts total gut. Aber diese Bayblau in allen seinen Tonarten finde ich zum davonlaufen. Egal was für ein Auto, egal ob das früher Mexikoblau hieß und bei Porsche der Renner war. Und in Kombination mit den Aluteilen bereitet mir die Optik fast Augenkrebs - zusätzlich passen zu der Folierung dann auch die Felgen so überhaupt nicht mehr - auch wenn dort blaue Akzente gesetzt wurden.
Ich hoffe, solche Ausrutscher bleiben die Ausnahme, denn die rücken ein 60K Auto schnell komplett in die Proll-Tuning-Ecke.
Na der Vorteil an der Folie ist, er kann den Mist leichter entfernen ... geht ja mal garnicht
Wie immer ,jedem das Seine.
Habe mir vor ein paar Tagen den RS3 in IN angeschaut: insgesamt NETT,aber irgendwie für mich keine Erleuchtung.
Wäre er erst mit dem neuen Modell gekommen,gleich und nicht am Ende der Laufbahn,dann wäre das schon etwas anderes.
Und der Sound ,den ich auf der Rückfahrt im Tunnel durch einen neben mir beschleunigenden roten RS3 erleben durfte,
würde mich jetzt auch nicht unbedingt zum Händler mit seiner Lieferfrist treiben.
Früher,als das Geld noch nicht so wirklich für so etwas übrig war,hätte ich mir den RS3 womöglich doch irgendwie
geleistet. Jetzt ist das Geld da,aber altersbedingt denkt man doch mal zuviel nach.
Habe mir vor ein paar Tagen den RS3 in IN angeschaut: insgesamt NETT,aber irgendwie für mich keine Erleuchtung.
Wäre er erst mit dem neuen Modell gekommen,gleich und nicht am Ende der Laufbahn,dann wäre das schon etwas anderes.Und der Sound ,den ich auf der Rückfahrt im Tunnel durch einen neben mir beschleunigenden roten RS3 erleben durfte,
würde mich jetzt auch nicht unbedingt zum Händler mit seiner Lieferfrist treiben.Früher,als das Geld noch nicht so wirklich für so etwas übrig war,hätte ich mir den RS3 womöglich doch irgendwie
geleistet. Jetzt ist das Geld da,aber altersbedingt denkt man doch mal zuviel nach.
Na, dann viel Spaß mit der Rente!
Du meinst diesen hier: http://www.qarsi.de/a3s3/3116-einf…hwarz-look.html
Geil, sieht so aus als wenn die Kiste komplett mit dem 3M Tape zutapeziert wurde */ironie*
Wäre er erst mit dem neuen Modell gekommen,gleich und nicht am Ende der Laufbahn,dann wäre das schon etwas anderes.Und der Sound ,den ich auf der Rückfahrt im Tunnel durch einen neben mir beschleunigenden roten RS3 erleben durfte,
würde mich jetzt auch nicht unbedingt zum Händler mit seiner Lieferfrist treiben.Früher,als das Geld noch nicht so wirklich für so etwas übrig war,hätte ich mir den RS3 womöglich doch irgendwie
Bei Audi wird es das/ein RS Modell wohl immer nur kurz vorm Modellwechsel geben. Sound? Na gut - hat der die S-Taste gedrückt oder nicht? Wer weiß das schon. Ich war damals sogar vom V8 im S4 mit Serieanlage enttäuscht, auch beim 3,2 V6 A3 war da nichts los ohne Anlage. Kann beim RS3 auch so sein. Mal sehen; ich bin gespannt
@ Else - ist ja von einem User hier; ich glaube Nick heisst er. Hat sich nur schon lange nicht mehr gemeldet.
Der neue S3 wird wohl eine 4flutige Anlage und einen 2,0 TFSI mit ca. 280 PS bekommen (das hab ich schon vor einem Jahr gesagt :D), d.h. der RS3 der neuen Modellreihe kommt dann wohl mit Doppeloval, aber wohl auch erst kurz vor dem Modellwechsel. Da kann Audi alles was sie jetzt "falsch" in der Hektik gemacht haben, verbessern. In 7 Jahren wenn der neue RS3 kommt, wird das wieder mein Auto werden. Ich hoffe nur auf ein S3 Cabrio der neuen Generation, Sommerauto muß sein
Meine 2 " Bomber"
Mann, ernte ich neidische Blicke, egal wo ich hinkomme
Habe fast ein schlechtes Gewissen
Bei Euch wimmelt es ja nur von Kennern...
Sehr schön !
Sehr schön....hast du auch noch Bilder der Seitenansicht ohne dem Motorrad?
Gruss
Tomi
Gefällt mir beides.
Nur eins stört mich, der RIESEN angststreifen beim Hinterrad vom Motorrad
Ist doch normal bei einem Nigelnagelneuen Reifen
Naja ich brauch nur 10-15 km und dann kann ich wieder
Naja ich brauch nur 10-15 km und dann kann ich wieder
Was kannst Du wieder
Super toller RS3. Viel Glüuck damit. Meiner wird genau so aussehen. Finde alles in Schwarz super geil.
Schönen Gruß an alle hier!
Nur um es mal gerade zurücken, wer sein Auto wie beklebt oder in Euren Augen verschandelt bleibt doch wohl jedem selbst überlassen.
Wenn Wolferl, kein Helles blau mag bitte schön, mir geht es mit Weiß so, dann immer gleich von brechen und sonstigem zu redenecht übel!
Desweiteren waren die Silbernen Applikationen nötig um z.B. die Gitter in der Stoßstange abzusetzten, dann auch schon mal überlegt das dinge auf Bildern anders rüber kommen als in Natura!
Und ja stimmt die Felgen passen nicht mehr dazu, und sind auch seit gestern durch andere ersetzt.
P.S. die Reaktionen im reallen leben sind durchweg positiv auf das Auto, so wurde ich einfach so mal angesprochen ob ich Lust auf ein Professionelles Fotoshooting mit meinem RS3 hätte, welches auch gestern stattgefunden hat!
So jetzt seit Ihr wieder dran, mein gesagtes runter zu machen, viel Spaß weiterhin.
Gruss Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!