Hat jemand schon mal was davon mitbekommen?

Freitanken
-
Paramedic_LU -
4. Juli 2011 um 13:57 -
Erledigt
-
-
Ist mir neu.
Hab das mal überflogen - bin aber nicht schlauer geworden. Was soll das bringen?In der Projektbeschreibung steht "Freitanken steht für die freie Entscheidung, wo und wann wir tanken!" - Das kann ich doch wohl auch entscheiden ohne Teil der Community zu sein.
Als Ziel: "... und vom Mengenrabatt zu profitieren!" - Den es dann wahrscheinlich wenn erst in der nächsten Großstadt gibt.
Einige Cent Ersparnis habe ich schon wenn ich bei mir auf dem Land tankeUnd ich spare den Sprit + Zeit zur "Großstadt"
Irgendwie sehe ich noch nicht den richtigen Sinn dieser Community
EDIT: Ah unter Ablauf wird es erklärt....
Aber welche Tankstelle das später mitmacht
-
also 5 Cent bei 10.000.000 Liter /Monat möglich, also alles noch gar nicht geprüft...abhaken!
-
Je mehr ich drüber nachdenke könnte das eine Fangseite sein um viele Zugriffe zu bekommen um dann Werbegelder etc. einzusäckeln. Der Inhalt dort ist eigentlich nichtssagend, sprich unnütz.
-
kommt hin, dann ein Freund = Anwalt, Webdesigner etc., so kann man auch Kundendaten sammeln und ggf. veräußern für Geld.
-
...kurz gesagt: FÜRN ARSCH DIE SEITE *dich auslach* boah, echt armseelig
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!