Weil da steht ja, dass die Aktion immer 24h geht. Also von 10 bis 10 Uhr...hiesse das dann bis heute 10 Uhr? Weil ich habe da auch ein gutes Angebot für ein iPad 2 32GB WiFi+UMTS gefunden.

Tablet PC bis 200 Euro?
-
-
Ja ist von VW, ich glaube das gibt's für Audi auch. Guck mal unter https://mitarbeiterportal.com/.
Wow sind das Preise!
Hat geklappt mit der Anmeldung.
-
OK, aber wie gesagt kann ich es auch vergünstigt bekommen, ich würde für ein iPad 2 16GB 390€ bezahlen mit einer Internetkarte für 7,14€ Euro/Monat. Wenn man schon ein iPad hat sollte man damit auch mal unterwegs online gehen können.
Ok, hab mir mal das Ipad 2 64GB 3G bestellt. Für den Preis bekomme ich im freien Markt ja nicht mal das 32GB
Mein 16GB geht dann in die Bucht wenn es geliefert wurde.Danke für den Tipp.
-
Kriegt ihr das dort nur über Vodafone oder wie läuft das?
-
Ja, das läuft über Vodafone.
-
Und dann hast du vor dein Ipad2 16GB zu verkaufen?
Wenn JA, bitte PN an mich! -
Ja, werde das IPad welches ich vor 2 Stunden erhalten habe dann verkaufen. Das neue soll in ca. 3 Wochen geliefert werden.
Ist schon echt Klasse das Teil
-
Wow sind das Preise!
Hat geklappt mit der Anmeldung.
Da hab ich ja auch mein iPhone her, billiger kriegste es nicht. -
Wie lange musstest du warten? Wurde nochmal extra geprüft ob du VWler bist?
Ab wann hast du die Bestellung im Portal gefunden? Bei mir ist noch nichts drin. -
Geprüft wurde da nix weiter, damals hab ich mein erstes iPhone noch direkt über einen Vodafoneshop gekauft, die haben meinen Werksausweis kopiert, da gabs aber glaub ich das Mitarbeiterportal noch nicht?
Ich weiß ich gar nicht mehr so genau wie lange das gedauert hat muß ich sagen, hat aber auch so 2 oder 3 Wochen waren es glaub ich schon. -
So nächste Runde.
Hab mir vor ein paar Minuten ein Flytouch 3 ersteigert. Neu vom Händler für 140 Euro, für ein 10 Zoll Tablet ok finde ich. -
Hast dir vorher im Forum mal Erfahrungsberichte durchgelesen? Hört sich alles nicht so doll an.
Gruß Scoty81 (der nach 48 Std. sein iPad nicht mehr hergibt
)
-
Daß es kein iPad ist sollte klar sein, aber das Flytouch soll gar nicht so schlecht sein. Im "Billigsegment" wohl eins der besten, das hab ich jedenfalls gelesen. Egal, wenn's Schrott ist wird das halt auch wieder zurückgeschickt.
-
Kannst ja mal berichten wenn du es hast!
-
Mach ich.
-
Dann drück ich mal die Daumen, daß es wenigstens ein echtes Flytouch3 ist
-
Ja, hab da auch schon sowas gehört, daß es da Fälschungen gibt. Bin mal gespannt, aber wie kann man das herausfinden?
-
Ja, hab da auch schon sowas gehört, daß es da Fälschungen gibt. Bin mal gespannt, aber wie kann man das herausfinden?
Auf meinen Link hast Du geklickt? -
Ja aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, liegt wohl auch daran, daß mein Englisch nicht sonderlich gut ist.
Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber was genaues hab ich da auch nicht rausgefunden. -
Hauptsächlich sind die "echten" wohl am 8000mAh Akku und an der bunten Schachtel mit dem Aufdruck Ibex Superpad2 Flytouch3 erkennbar.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!