1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. AUDI - Lounge
  4. Deine Erfahrungen mit der Firma AUDI

Schock nach Werkstattbesuch

• erzi
  • 21. September 2011 um 00:51
  • earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    3
    • 26. September 2011 um 18:03

Andreas ,ich fahre seit 38 J .pel,habe jetzt noch Vectra OPC 280 PS und Corsa GSi Turbo.
    Das Design ist schgon viel besser geworden,die Autos aber auch 150-200 kg schwerer als die Konkurrenz .Als bei mir
    der Nachfolger des Vectra anstand (Insignia OPC),habe ich meinen Paradigmenwechsel vollzogen,behalte meinen
    schönen Vectra ,der mir mit Ecken und Kanten sogar besser als der Insignia gefällt,und dem ausser Allrad nichts fehlt.Dafür
    ist es aber mit viel Platz mein perfektes Langstreckenauto.
    Um den Wechsel gleich richtig zumachen,habe ich mir ja den A3 3,2q SB dazu gekauft,mit DSG.Gebraucht. Und die Kombi
    beider Autos macht mir sehr viel Spaß,genauso wie das Forum,in das ich so geraten bin.
    Müsste ich mal aus 2 Autos eins machen müssen,dann wäre aber ein S4, S5 SB die erste Wahl zur Zeit.Dann auch mal wieder neu.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum