Sers Para,
Wie sieht es bei dir die Woche noch aus? Hast du Zeit dein Buch einzuweihen?
Sers Para,
Wie sieht es bei dir die Woche noch aus? Hast du Zeit dein Buch einzuweihen?
Die Woche geht bei mir nichts mehr, moin ist Erster Arbeitstag
Ok das ist natürlich blöd.
Leider, ist aber glaub eh nur noch diese Woche Produktion, musst mal etwas zurückblättern da stehn die KW
Wie ich soeben aus einem NSU-Telefonat heraushörte werden zu Beginn des ersten Quartales 2012 in NSU KEINE DSG und Automatikgetriebe verbaut !!!!
Wie wäre es mit dem 31.10.2011?
Da wird durchgearbeitet. Bei Audi ist kein Brückentag
Immer diese Feiertage. Da kommt man ja ganz durcheinander. Gut, das es bei uns weder Allerheiligen noch den Reformationstag gibt. In Niedersachsen herrscht halt herrlich Ordnung. Nicht so ein Feiertagsdurcheinander, das man sich das gar nicht mehr merken kann, welcher Feiertag als nächster kommt. Bei uns ist das einfach: Weihnachten, Ostern, Pfingsten. Das wars eigentlich schon. Die anderen sind bewegliche Feiertage und fallen immer aufs Wochenende...
Wäre jemand am 31.10.11 dabei?
Muss da ja Bescheid geben
Muss leider absagen. Bei mir gehts erst am 23.12 wieder.
Sehr schade
So, bin dann Montag , 31.10.11 in NSU
Wie immer ab 8 Uhr in der Cafeteria. Mir wurde zugeflüstert dass da einige neue A3 und S3 unterwegs sind
Noch Intressenten da für Morgen?
Interesse ja, Zeit leider nein ...
Neugierig wäre ich ja schon ...
So, bin dann Montag , 31.10.11 in NSU
Wie immer ab 8 Uhr in der Cafeteria. Mir wurde zugeflüstert dass da einige neue A3 und S3 unterwegs sind
Dann kannst Du ja den neuen RS3 von http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…8442#post148442 begrüßen
Ne, kann er nicht ... Der wird in Ingolstadt abgeholt, Para bewacht NSU ...
Ich sollte wohl so spät in der Nacht nicht mehr Versuchen Beiträge zu schreiben...
Para, wo sind die Bilder ?
Wie noch keine Bericht?
Und was gibt's neues aus NSU?
Der Besuch war ausgefallen gewesen. Da kam was in den Terminplan
Ich werde die Woche mal wieder in NSU aufschlagen, die Produktion anschauen, wer sich anschliessen möchte, möge sich dann bei mir melden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!