war ein echt klasse tag, leichte planänderung inbegriffen, aber super...

Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
http://www.motor-talk.de/t914426/f87/s/thread.html
Is uns der auch über den weg gelaufen ??? Artikel ist auf den 22.12. datiert ...
[H3]Soviel zum Thema was der Typ bezahlt hat[/H3]
Ich überlege ob mein nächster wirklich n AUDI werden soll.
Wie kann AUDI nur DEM den Wagen so geben?????
Da gibts bessere Stars -
Ob wohl der Zylinderkopf hält ?
Aber errnsthaft ... glaubst Du wirklich bei BMW oder Benz oder sonstwem läuft das anders ???
-
Nee da läuft das bestimmt auch so.....aber gerade DEM so n AUDI zugeben???
brrrrrrrrrr
*PARAderDENnetmag*
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
[H3]Soviel zum Thema was der Typ bezahlt hat[/H3]
Ich überlege ob mein nächster wirklich n AUDI werden soll.
Wie kann AUDI nur DEM den Wagen so geben?????
Da gibts bessere StarsWarum immer Stars? Die haben genug eigene Knete.
Mich würde es mehr beeindrucken, wenn wirklich Bedürftige ein Auto bekommen würden.
Sozial schwache Familien, die sich, mit Kind und Kegel zum Einkauf mit Bus und Bahn quälen. Behinderte, Hilfsorganisationen, nicht die großen sondern die Kleinen, wo nicht die Präsidiumsmitglieder 3500,- Ö im Monat Aufwandsentschädigung (+Gehalt) bekommen. (DRK) -
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Warum immer Stars? Die haben genug eigene Knete.
Mich würde es mehr beeindrucken, wenn wirklich Bedürftige ein Auto bekommen würden.
Sozial schwache Familien, die sich, mit Kind und Kegel zum Einkauf mit Bus und Bahn quälen. Behinderte, Hilfsorganisationen, nicht die großen sondern die Kleinen, wo nicht die Präsidiumsmitglieder 3500,- Ö im Monat Aufwandsentschädigung (+Gehalt) bekommen. (DRK)Ganz Meiner Meinung !!!
-
Immer noch OT, aber...
wie wäre es denn mal einen RS 4 zur Motorsport-Nachwuchsförderung oder Verkehrserziehung / -weiterbildung zu Spendieren.
Ist aber warscheinlich alles zu Sinnvoll.
-
AUDI NSU macht keine Sommerpause.
Ich werde folglich im Zeitrahmen vom 17.706 -13.08.06 weitere Besuche planen und durchführen -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
AUDI NSU macht keine Sommerpause.
Ich werde folglich im Zeitrahmen vom 17.706 -13.08.06 weitere Besuche planen und durchführenSupi
Bin auf jedenfall wieder dabei
-
wenn es sich einrichten lässt komme ich auch wieder mit...
-
Klasse....das A-Team wieder on Tour.....
wird Zeit dass unsere ÖSI da auch mal mitkommen
-
Zahl das flugticket und hol mich am airport ab und die sache geht klar
-
Sofern es sich nicht mit meinem Urlaub schneidet (irgendwann im Juli) dann werd ich auch dabei sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Zahl das flugticket und hol mich am airport ab und die sache geht klar
also der stuttgarter flughafen liegt auf dem weg...
das ticket musst halt noch organisieren... -
Wie sieht es in der ersten Augustwoche aus?
Wer hatt da Zeit?Oder besser, schreibt mir mal, die die mitwollen, wann es ungefähr bei Euch im August ginge.
Wichtig wären die Wochentage.
Eher Montags oder so
Eventuell auch die August WocheDer Countdown läuft..............
-
Hmm, erste Augustwoche wäre gut, da hätte ich auch Urlaub...Tag muss ich erst noch schauen, habe da glaube ich viel vor in der Woche... 8-)
-
31.7 bis 2.8 hab ich frei, und die woche vom 7.8. bis 13.8 hab ich freischicht...
-
Na das ist ja schon ma was
-
Hmmm .... das ist ein wenig Panne ...
30.06. komm ich in der Nacht aus dem Urlaub und am 01.07. Geh ich wieder arbeiten ...Prinzipiell wäre da der 31.06. aber da werd ich mit Urlaubsnacharbeiten genug zu tun haben ...
Also wenn Ihr geht, ich müßte dann kurzfristig schauen ob es vielleicht doch machbar ist ... aber sicher ist das nicht ...
r4e
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!