Hat jemand schon Erfahrungen mit Felgen von Team Dynamics gesammelt? Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Engländer an sich per se ein gutes Händchen für Verarbeitungsqualität hat (außer McLaren vielleicht), daher würde mich schon interessieren, ob die Dinger was taugen. Am Interessantesten wären die Pro Race [9,3 kg in 8x18]:

Erfahrungen mit Team Dynamics-Felgen
-
-
Hallo,
habe keine Erfahrungen mit den Felgen bis jetzt. Bin aber selber auf dem Wege leichtere Felgen zu kaufen.
Leider sind ja die von O.Z. recht teuer....ja gut 8x18 mit7.9 kg, da sind die Team Dynamics schon Preis Leistung nicht schlecht!Hätte z.B. noch als Mitbewerber die Sparco Assetto 8x18 mit 9,1 kg hergestellt von OZ
Motec ist auch leicht und relativ günstig aber meistens leider die falsche ET für unserer A3sFalls Du mal die Team Dynamics willst schreib ne PN
Gruß Jan
-
habe keine Erfahrungen mit den Felgen bis jetzt. Bin aber selber auf dem Wege leichtere Felgen zu kaufen.
Leider sind ja die von O.Z. recht teuer....ja gut 8x18 mit7.9 kg, da sind die Team Dynamics schon Preis Leistung nicht schlecht!Hätte z.B. noch als Mitbewerber die Sparco Assetto 8x18 mit 9,1 kg hergestellt von OZ
Motec ist auch leicht und relativ günstig aber meistens leider die falsche ET für unserer A3sFalls Du mal die Team Dynamics willst schreib ne PN
Die Team Dynamics Pro Race 1.2 wiegt lt. Website 9,3 kg in 8x18, aber Preise finde ich nirgendwo. Weißt Du da Genaueres? Es gab die einmal vor ein paar Jahren für sehr kurze Zeit bei Reifen.com. Aber als ich die dann haben wollte, waren die schon nicht mehr im Programm.
Die Sparco könnte ich mir gut für den nächsten Winter vorstellen, nicht zu teuer und nicht zu schwer. Vielleicht gibt es die bis dahin auch in einfachem Silber. Die Ultraleggera kaufe ich mir aber zu 99 % in den nächsten Monaten. Mein Felgen-/Reifenhändler hat mir wieder ein sehr gutes Angebot gemacht, da kommt kein Internethändler drunter (zumindest habe ich keinen gefunden, außerdem bestelle ich Felgen ungern im Netz).
-
Team Dynamics liegen so bei 320+Euro rum je nach Farbe Shop z.B. hier
-
Team Dynamics liegen so bei 320+Euro rum je nach Farbe Shop z.B. hier
Thx! In meiner bevorzugten Farbe würden die sogar nur 277 € pro Stück kosten, da kann man nicht meckern. Aber ich werde wohl OZ treu bleiben. Die Ultra wirkt auch größer als die Pro Race, da die Speichen weit nach außen gezogen sind, zumindest optisch.
Die Team Dynamics in 17 Zoll wären meine persönliche Luxus-Lösung für den nächsten Winter....oder vielleicht sogar in 18".
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!