Hihihi, na was soll passieren... Ich werd hibbelig, aber mehr auch nicht.
Ich sags mal so: Wenn das Wetter am Sonntag wirklich hält, wärs ja kein Ding. Dann kriegen wir eh genug Flugzeiten. Was aber, wenn nicht? Ein Regenrisiko besteht nach wie vor. Samstag Abend 60% und 2,4mm - bei mir zu Hause bedeutet das ziemlich sicher einen Regenschauer, der durchaus kräftig sein kann. Das kann natürlich im Pfälzer Bergland ein wenig anders sein. Es kann, muß aber nicht regnen. Vielleicht wird sich das bis Samstag in der Vorhersage auch noch ändern - vorher und hinterher haben wir schließlich 0-10% Regenwahrscheinlichkeit. Könnte also auch gut sein, dass es sich noch in Richtung kein niederschlag hin dreht. Bei http://www.wetter.de sieht die Vorhersage auch trockener aus.
Lasst uns das einfach am Freitag Abend besprechen, dann wissen wir auch genauer, wie das Wetter werden soll. Ich fahre aber sicher Freitag schon bei Marc vorbei - wenigstens für den mCP X brauche ich ein paar Kleinteile (Blattlagerwelle, Landegestell). Und fliegen will ich den natürlich auch. Es wird laut Windvorhersagen recht ruhig werden. Dann machts mit dem Lütten gleich nochmal soviel Spaß.