Hallo Leute,
kann mir jemand sagen woher ich günstig die Voll-Alu-Kappen für meinen zukünftigen 8PA bekomme? Klaschi hat auch solche drauf! Wieviel kosten die beim Freundlichen?
Danke für eure Antworten!
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen woher ich günstig die Voll-Alu-Kappen für meinen zukünftigen 8PA bekomme? Klaschi hat auch solche drauf! Wieviel kosten die beim Freundlichen?
Danke für eure Antworten!
Warte etwas bis Klaschi und PowerMike hier sind. Die wissen zu 100 Prozent wo es die zu welchem Preis gibt. :o
Gruß
Para
E B A Y
Hallo Nenew!
Genau wie Sven schon schreibt schaust Du am besten mal bei eBay vorbei. Man bekommt die Vollalukappen jedoch nur noch sehr selten. Die original Kunststoffvariante von Audi steht der Alukappe aber in nichts nach. Wenn Du also "nur noch" die Kunststoffvariante bekommst, ärgere Dich nicht.
Du brauchst die Kappen vom S4 (B6/8E).
Teilenummer: 8E0 857 507 C 3Q7 / 8E0 857 508 C 3Q7 Die Kunststoffkappen in Aluminiumoptik kosten pro Kappe (bei Audi) ca 175 Euro.
Bei eBay musst Du ca mit 100-200 Euro das Paar rechnen.
Viel Glück!
Hab mir jetzt solche Spiegelkappen bei Ebay ersteigert - jetzt muss nur noch mein Baby endlich kommen *gg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!