Hallo Leute..
ich bin total fertig mit den Nerven! Da war gestern noch so ein geiler Tag mit Sonne und heissen Temp. und ich denk mir, nimmst mal den Cabrio und fährst mal ne Runde... komme dann wieder Heim der mache das Verdeck zu!!! kommt mein Vater: "Kannst du mir bitte schnell Zigaretten holen fahren"?? Ich : "Na klar, kein thema!" Wieder rein ins Cabrio und ab.
Komme wieder, mache das Verdeck zu! Kommt meine Mutter und fragt ob ich ihnen noch ein paar Kugeln Eis von Italiener holen kann!? Ich wieder ins Auto, Eis geholt und dann muss es passiert sein! ICH HABE VERGESSEN DAS VERDECK ZU SCHLIESSEN!!! Der Abend kam alle gingen ins Bett und heute morgen der Supergau! Das ganze Auto Nass von oben nach unten!! Bin heute nacht noch munter geworden von dem Gewitter, hab mir aber nichts bei gedacht, da ich mir so sicher war das das Dach zu war! Hab dann die Batterie sofort abgeklemmt und ab zu Audi (mit Schlepper). Bisherige Bilanz: mind. 5000Ö Schaden! Die ganzen Steuergeräte im Fussraum sind abgesoffen. Und mal sehen was die noch so finden...
Ist euch sowas schon mal passiert!?