Wer hat denn Intresse am Ostersamstag, 7.4.12 mit auf Ostereiersuche im Audi-Werk NSU mit zu gehen?
2007 sah es mal so aus
Wer hat denn Intresse am Ostersamstag, 7.4.12 mit auf Ostereiersuche im Audi-Werk NSU mit zu gehen?
2007 sah es mal so aus
Ich hoffe mal, das ich traditionell dabei bin
Das hoff ich doch auch
Sag ma Para, wenn man dabei dann ein Auto bestellt, jibbet den Eierwärmer dann kostenfrei dazu?
SCNR
Dort kannst net bestellen...
Also ich wäre evtl. dabei. Ist auch eine Führung geplant oder wie läuft der Tag ab?
Was kostet der Spaß eigentlich?
Die Produktion sieht man Samstags nicht. Die ruht. Es gibt aber eine Bustour durchs Werk (1std), und in die Endmontage der ruhenden A4/A5 Cabrio Fertigung.
Kosten tut es nichts für A3Q Mitglieder. Du zahlst lediglich das was du persönlich konsumierst, Essen, Getränke, Shop.
Programm meist wie folgt
8 Uhr Ankunft und Frühstück in der Espressobar
10 Uhr Führung
Besuch quattro gmbh
Mittagessen im Nuvolari
Besuch NSU-Museum
Foto machen
Shoppen
Essen und shoppen und die Anfahrt, das ist zwar alles, aber je nach Lust und Laune sollte man das Konto gedeckt halten, damit die EC-Karte frei zum Einsatz kommen kann.
vor allem mit der A3Q Member Card wird sicher bei so einigen die Kauflaune geweckt werden
Ja da gibts 10% Rabatt im Shop
Sch.....e hab noch keine Membercard!
Wäre die bis dahin fertig.
Hätte ja sein können das die Führung und Eintritt was kostet.
Dann würde ich mal sagen da bin ich zu 99% dabei.
Auch klasse mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
Das sollte reichen, sind ja noch 4 Wochen. Ausserdem, wenn Cheffe von A3Q vor Ort ist, gibts auch ohne Card den Rabatt
Klasse. Noch was anderes. Was kostet es für nicht A3Q Mitglieder. Ein Kumpel von mir würde auch mit kommen!?
Der ist an dem Tag dann quasi A3Q -Mitglied
Solange nicht die ganze Fussballabteilung vom Sportverein und die Freiwillige Feuerwehr noch dazu kommt (inkl Bürgermeister...) sollte das machbar sein.
Also muss ich den Bürgermeister wieder ausladen! Hatte schon ein Rundschreiben rausgeschickt und einen Reisebus bestellt!
Der darf ja eh nicht mit, das ist doch Vorteilsnahme im Amt. Was da passieren kann, wissen wir doch. Und gerade in Verbindung mit Audi.
Bald ist Ostern
So wie es im Moment aussieht, könnte ich auch mal wieder mit dabei sein
Kann leider nicht. Genau an dem Tag ist Saturday Night Cruise in Nürnberg mit meinem US Car
Gruß
P.S. euch viel Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!