Moin ,
auf den Bildern sieht man jeweils die Zustände vom Auto, ich habe erst den kompletten Schlossträger erneuert, dann flog die gesamte Auspuffanlage mit Achse und Kardanwelle raus.
Die Schweller habe ich vom Karosseriebetrieb richten lassen, da die eingedrückt waren.
den Unterboden und Radläufe habe ich mit VSD Scheiben gereinigt und den Rost entfernt, dann versiegelt mit Epoxy und dann 2 Schichten Brantho Korux.Die Abgasanlage schweiße ich gerade auf Arbeit (neue Flexrohre VSD Rohr durchlegen und verschweißen und die BN-Pipes Anlage ist der Mittelschalldämpfer aufgeplatzt).
Die S-line Front hatte ich günstig aus Österreich für 349 euro gekauft, und S3 Schweller habe ich aus England gekauft.
Und für 350 Euro habe ich die A6 Felgen bekommen , die müssten aber auch gepulvert werden nicht mehr der beste Zustand.
Nun bin ich bei der Hinterachse bei , Neue Lager Neue Differntialsimmerringe, Haldex Service , Diff ÖL tauschen und dann kommt nach der Karosserie Rostentfernung der Tank und die Hinterachse wieder rein. Neue Antriebswellen bekommt er auch hinten da die alten echt im schlechten Zustand sind.
Radlager Bremse werden gleich mitgemacht.
Dann kommt alles wieder an seinen Platz.
Dann wollt ich mir in der Garage eine provisorische Lackierkabine bauen, dann geht´s ans Spachteln schleifen Lackieren , was nicht gerade wenig ist.
Motorhaube, Kotflügel , beide Stoßstangen , beide Türen unten , Heckklappe also fast eigentlich alles
.
Beim Motor würde ich erstmal nur Service machen , und die Kettenwerte auslesen.(Das Projekt Motor muss warten)
Sonst bricht die Motivation irgendwann ein.
Dann geht´s hoffentlich in den nächsten 1 /2 Jahren zum Tüv und dann will ich ihn erstmal 1-2 Saisons fahren.
Ich weiß, das ich jetzt schon für das Auto viel zu viel Geld und Zeit reingesteckt habe und viel zu viel mache aber im laufe der Zeit ist der dicke Brummer mir ans Herz gewachsen, auch wenn es eigentlich vom Zustand aufjedenfall ein Kandidat zum schlachten gewesen wäre.
Ich halte euch ab und zu auf dem laufenden