Beiträge von Feri

Wenn einer weiß wie das geht mit vcds oder ob es überhaupt möglich ist kann ich es probieren hab vcds da nur gefunden hab ich nichts dazu

Hab mal mit bremsenreiniger lecksuche gemacht aber tut sich nichts können diese Fehler auch von defekten magnetschalter kommen ? Sind die 2 unten identisch ?

Ja hilft alles nichts muss die Front runter nachm urlaub

Was mich noch interessieren würde ist ist es normal das die gaspedalstellung nicht auf 0 steht und DK stellung bei 83.8 oder 83.3 steht bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher welche von beiden es war

Also so kenne ich das auch das er nach dem abstecken eig weiter läuft zwar unruhig aber ja meiner geht aus und ja es ist ein originaler

Ich mache mir eher sorgen wegen saugrohrklappen das da was ned stimmt sollte der ned ab nem bestimmten drehzahl dauerhaft offen sein ?

Wenn ich den abstecke geht das Auto aus

Und laut vcds sollte der eig auch passen

Nur versteh ich ned warum die saugrohrklappen kurz auf und wieder zu machen und drosselklappe sich bewegt obwohl das Auto aus ist und wenn er am ist im stand genauso

Hey leute ich hätte mal ne frage

Zum auto a3 sp 3.2 2005 70tkm

Hab folgendes Problem und zwar bei vollgas wie ein ruckelndes beschleunigen manchmal volle Leistung und manchmal als hätte er kein bock...

Untertourig ruckelt das Auto wie als würde man leicht mim Gas spielen..

Was mir aufgefallen ist im stand spielt gaspedal und drosselklappenwinkel immer rum wenn der Wagen aus ist nur die drosselklappe evtl DK defekt ?

Und zum Thema saugrohrklappe sollten die ned ab ca 3500 dauerhaft aufmachen ? Weil meiner bei leichtem hochdrehen nichts tut und bei vollgas einmal kurz aufmacht und direkt danach wieder zu

Ps: Zündkerzen und spulen sind neu service auch fehlerspeicher ist leer